Ogi13 Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 Rücktritt vom Rücktritt. Der Marc könnte dem Gutenberg ein Vorbild sein ;-)
LinkingChoice Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 gerad erst gesehen Der alte Fuchs is wieder da de God of PS3 Forum:biggrin5:
KingAragon Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 Habs auch eben erst gesehen, zwar die Tage dein " altes Bild" gesehen aber nix bei gedacht. Willkommen zurück Marc, ich hoffe du bekommst dies zeitlich auf die Reihe das dein RL nicht drunter leidet und das deine Bessere Hälfte auch noch einen Großen Teil von Dir abbekommt.( ich hoffe ihr seid noch zusammen, denn ich hab das Talent große Fettnäpchen zufinden und rein zutreten) Gruß Aragon wie der Terminator " He´s Back"
Joppens Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 Jaa willkommen zurück. Eine Frage nebenbei: Wird Theo jetzt wieder der Gute Admin und du (Marc) der Böse Admin oder bleibt ihr jetzt "normale" Admins?
Coyote Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 Jaa willkommen zurück. Eine Frage nebenbei: Wird Theo jetzt wieder der Gute Admin und du (Marc) der Böse Admin oder bleibt ihr jetzt "normale" Admins? Marc wird immer der boese Admin sein, ob das nun da steht oder nicht ist da voellig egal
Vegetto300 Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 Herzlich Willkommen zurück Marcceon, schon das du wieder dabei bist habe dich schon sehr vermisst^^
tommy__vercetti Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=WgPePk3kGZk]YouTube - Terminator-I'll be back[/url]
Jeffanimal Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 Ich habs genau gewusst, dass du irgendwann wieder zurückkommst . Schöne Sache .
HFC1896-YC- Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 schön, ohne dich war es eecht ziemlich langweilig
Ribery97 Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 schön, ohne dich war es eecht ziemlich langweilig Da geb ich dir Recht:) Marc is echt n cooler=)
Marc Geschrieben 27. März 2011 Autor Geschrieben 27. März 2011 ( ich hoffe ihr seid noch zusammen, denn ich hab das Talent große Fettnäpchen zufinden und rein zutreten) Kein Fettnäpfchen, sind noch zusammen ... Marc wird immer der boese Admin sein, ob das nun da steht oder nicht ist da voellig egal Tjoa ... ein Schicksal . Und wieder einmal ein Danke an alle Willkommensgrüße .
KingAragon Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 gut. cool dann sorg mal dafür das es viele kleine MARCCEON´s gibt , die dann in vielen vielen Jahren in deine ( großen) Fußstapfen treten
Marc Geschrieben 28. März 2011 Autor Geschrieben 28. März 2011 dann sorg mal dafür das es viele kleine MARCCEON´s gibt Hab die ersten Trophäen dafür schon geholt, stehe auf 23% Fortschritt. Wird noch ein langer Weg bis Platin, ist aber dank fehlender Online-Trophäen machbar für mich ...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.