Marc Geschrieben 23. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2011 Und ich dachte es wäre ein April-Scherz, schade. Schepass: Herzlich Willkommen zurück, Chef! ^^ Arsch ... danke . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Habe dir ja schon gesagt, dass ich mich gefreut habe Glückwunsch zur Wiedereinsetzung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Welcome back, Marc : D Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Er geht mit einer großen Trauerfeier und kommt wieder zurück mit einem Gewaltigen Gewinnspiel ... Willkommen Zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Herzlichstes Welcome Back hab dich auch bisschen vermisst obwohl wir eigtl. nie so richtig das vergnügen hatten . Das kann sich ja aber noch ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 irgendwie habe ich den eindruck, bei dem gewaltigem gewinnspiel geht marks comeback ein bisschen unter ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 das freut mich sehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Herzlich willkommen "zurück" Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Bin heute doch dazu gekommen aufs Forum zu kommen! Irgendwie dachte ich mir das schon das es Marc nicht lange aushalten wird ohne "uns"! Herzlich Willkommen zurück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Willkommen zurück . Freu mich echt dich wieder zu sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 irgendwie habe ich den eindruck, bei dem gewaltigem gewinnspiel geht marks comeback ein bisschen unter ... Hab ich auch, vorallem durch die Nachricht von Mr.Roboter. Hätten da besser zuerst geschrieben dass Marc wieder back ist aber wenn es Marc nicht stört dann ist es egal;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Ich stell mir das alles grad etwas Bildlich vor: MarC - PN an Duke Betreff: *klopf klopf* "Hey wollt ihr mich nicht wieder reinlassen?" Duke - PN an MarC Betreff: "Re: klopf klopf" "Da musst du schon mit Theo drüber reden" MarC - PN an Theo Betreff: "WG: Re: klopf klopf" "Hey Theo. Mir ist langweilig, ich brauch wieder was zu tun; lasst mich doch bitte wieder rein" Theo - PN an Marc Betreff: "Re: WG: Re: klopf klopf" "Bist du dir da ganz sicher? Aber naja wenns sein muss ..." 5min später Theo - PN an Marc Betreff: "Statusänderung" "So dein Name ist wieder rot, dein Titel ist geändert, du hast wieder alle Admin-Rechte, ABER deine ganzen überzähligen Platintrophäen habe ich dir wieder abgenommen, die bekommst du erst wieder, wenn du endgültig abhaust, muahaha" :emot-roflolmao: Naja du weißt ja wie ichs meine MarC - aber mein breites grinsen von der Bildlichen Vorstellung des Ablaufs bekomm ich trotzdem noch nicht weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Ich stell mir das alles grad etwas Bildlich vor:MarC - PN an Duke Betreff: *klopf klopf* "Hey wollt ihr mich nicht wieder reinlassen?" Duke - PN an MarC Betreff: "Re: klopf klopf" "Da musst du schon mit Theo drüber reden" MarC - PN an Theo Betreff: "WG: Re: klopf klopf" "Hey Theo. Mir ist langweilig, ich brauch wieder was zu tun; lasst mich doch bitte wieder rein" Theo - PN an Marc Betreff: "Re: WG: Re: klopf klopf" "Bist du dir da ganz sicher? Aber naja wenns sein muss ..." 5min später Theo - PN an Marc Betreff: "Statusänderung" "So dein Name ist wieder rot, dein Titel ist geändert, du hast wieder alle Admin-Rechte, ABER deine ganzen überzähligen Platintrophäen habe ich dir wieder abgenommen, die bekommst du erst wieder, wenn du endgültig abhaust, muahaha" :emot-roflolmao: Naja du weißt ja wie ichs meine MarC - aber mein breites grinsen von der Bildlichen Vorstellung des Ablaufs bekomm ich trotzdem noch nicht weg genial wenns wirklich so gelaufen ist mal sehen wie MarC sich dazu äussert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 24. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2011 Ich stell mir das alles grad etwas Bildlich vor:MarC - PN an Duke Betreff: *klopf klopf* "Hey wollt ihr mich nicht wieder reinlassen?" Duke - PN an MarC Betreff: "Re: klopf klopf" "Da musst du schon mit Theo drüber reden" MarC - PN an Theo Betreff: "WG: Re: klopf klopf" "Hey Theo. Mir ist langweilig, ich brauch wieder was zu tun; lasst mich doch bitte wieder rein" Theo - PN an Marc Betreff: "Re: WG: Re: klopf klopf" "Bist du dir da ganz sicher? Aber naja wenns sein muss ..." 5min später Theo - PN an Marc Betreff: "Statusänderung" "So dein Name ist wieder rot, dein Titel ist geändert, du hast wieder alle Admin-Rechte, ABER deine ganzen überzähligen Platintrophäen habe ich dir wieder abgenommen, die bekommst du erst wieder, wenn du endgültig abhaust, muahaha" :emot-roflolmao: Boah .... hat Theo oder Duke dir das auf die Nase gebunden? Ich sagte doch das soll unter uns bleiben, mann o ... Genial geschrieben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 hi marc schön dass du wieder da bist war schon voll neidig auf die ganzen platin trophäen in deinem profil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 da isser wieder :'> welcome back , obwohl dein ruhestand ja doch recht kurz war. jaja das forum lässt einen nicht so schnell aus seinen fängen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Schön den Namen wieder in Rot zu sehen, das hat einfach gefehlt Noch schöner natürlich, dass du wieder dabei bist und viel Glück weiterhin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Willkommen zurück im Bussiness altes Haus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy__vercetti Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Willkommen zurück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 schön das du wieder da bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.