Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Marc is back & großes Gewinnspiel


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich war vorher rund um die Uhr hier als Administrator im Einsatz und hab eigentlich ausschließlich gezockt und gearbeitet. Jetzt habe ich eine tolle Freundin und bin wieder sehr unternehmungslustig abseits der PS3. Und das ist meine neue gewonnene Freizeit und die wird durch meine Rückkehr jetzt auch nicht darunter leiden müssen :) ... hoffe das ist verständlich ausgedrückt.

stellt sich die frage wie du es geschafft hast eine freundin kennenzulernen wenn du nur gezockt hast und admin warst ;)

ich goenne es dir! es gibt immer das gegenstueck zu sich selbst... freue mich dich wieder sehen zu koennen! auf eine weitere zeit mit dir marc :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stellt sich die frage wie du es geschafft hast eine freundin kennenzulernen wenn du nur gezockt hast und admin warst

Sie sitzt in der Arbeit gerade neben mir ;) ... aber ich kenne sie schon seit 5 Jahren und wir haben uns immer gut verstanden und uns auch ab und zu getroffen. Letztes Jahr haben wir uns dann öfter gesehen und sie hat ein Praktikum in unserer Firma direkt in meinem Büro gemacht. Dann hat sie abei uns anfangen können und da ist eben dann der Funke richtig übergesprungen da wir eben viel Zeit miteinander verbracht haben.

:smile:

Zwischendurch wieder einmal ein Danke an alle Willkommensgrüße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da gibt es für so eine tolle Info noch nicht mal eine Profilnachricht und wird nur am Rande erwähnt ;)

Auf jeden Fall ist es super von dir, dass du dich dem Charm der Seite nicht nicht entzeihen kannst und wieder ein GROßER Teil der Seite sein willst. Schließlich war deine Lücke im Forum schwer zu füllen.

mfg toni.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da gibt es für so eine tolle Info noch nicht mal eine Profilnachricht und wird nur am Rande erwähnt

Das Gewinnspiel war uns eben Wichtiger und wir wollten nicht unnötig mit Mr. Robot spamen :) ...

Und wieder ein Danke an alle Willkommensgrüße, freut mich sehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...