Marc Geschrieben 22. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2011 Aber da steht ja gar nicht mehr das du der "Böse-Admin" bist... Naja ... nur weil es da nicht steht will das ja nix heißen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Naja ... nur weil es da nicht steht will das ja nix heißen ... Genau das wollte ich hören:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Willkommen zurück, Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Also das ist wirklich unerhört: erstens fehlt das Böse vor dem Admin Zweitens fehlen jetzt die acht platin pokale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Willkommen zurück, Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 hehe... die sucht treibt einen zurück in die hölle :-D welcome back, "marc 2.0" ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 23. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2011 Zweitens fehlen jetzt die acht platin pokale Ach ja stimmt, das ist mir erst jetzt aufgefallen ... mal mit din reden ^^ ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Ich war vorher rund um die Uhr hier als Administrator im Einsatz und hab eigentlich ausschließlich gezockt und gearbeitet. Jetzt habe ich eine tolle Freundin und bin wieder sehr unternehmungslustig abseits der PS3. Und das ist meine neue gewonnene Freizeit und die wird durch meine Rückkehr jetzt auch nicht darunter leiden müssen ... hoffe das ist verständlich ausgedrückt. stellt sich die frage wie du es geschafft hast eine freundin kennenzulernen wenn du nur gezockt hast und admin warst ich goenne es dir! es gibt immer das gegenstueck zu sich selbst... freue mich dich wieder sehen zu koennen! auf eine weitere zeit mit dir marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Obwohl ich bis jetzt noch nie was mit dir zu tun hatte hier im forum Sag ich trotzdem mal Willkommen zurück Marc Eine frage hätte ich aber, warum böser admin? Scheinst doch ganz nett zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 23. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2011 stellt sich die frage wie du es geschafft hast eine freundin kennenzulernen wenn du nur gezockt hast und admin warst Sie sitzt in der Arbeit gerade neben mir ... aber ich kenne sie schon seit 5 Jahren und wir haben uns immer gut verstanden und uns auch ab und zu getroffen. Letztes Jahr haben wir uns dann öfter gesehen und sie hat ein Praktikum in unserer Firma direkt in meinem Büro gemacht. Dann hat sie abei uns anfangen können und da ist eben dann der Funke richtig übergesprungen da wir eben viel Zeit miteinander verbracht haben. Zwischendurch wieder einmal ein Danke an alle Willkommensgrüße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shady_Situation Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Willkommen zurück freut uns sehr das du wieder da bist! Schöne grüsse auch von madlip89 Sent from my iPhone ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 schon kurzen Monate vorbei und ist wieder er da. Huhu!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Da gibt es für so eine tolle Info noch nicht mal eine Profilnachricht und wird nur am Rande erwähnt Auf jeden Fall ist es super von dir, dass du dich dem Charm der Seite nicht nicht entzeihen kannst und wieder ein GROßER Teil der Seite sein willst. Schließlich war deine Lücke im Forum schwer zu füllen. mfg toni. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Willkommen zurück Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Yeah, he´s back lass krachen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelsdrachen Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 welcome back "böser admin"^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 willkommen zurück in der Forums Familie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 23. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2011 Da gibt es für so eine tolle Info noch nicht mal eine Profilnachricht und wird nur am Rande erwähnt Das Gewinnspiel war uns eben Wichtiger und wir wollten nicht unnötig mit Mr. Robot spamen ... Und wieder ein Danke an alle Willkommensgrüße, freut mich sehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 unser lieber(böser) ösi-admin is back!! freut mich dich hier wieder zu sehen!! MfG Liquide Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Und ich dachte es wäre ein April-Scherz, schade. Schepass: Herzlich Willkommen zurück, Chef! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.