Bleedy Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Oh yeah,endlich wieder zurück! Irgendwie sah dieses Alter Fuchs nicht so gut aus Hat dir nicht gepasst Welcome Back! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Wollt ihr jetzt schon mal was zu dem Gewinnspiel sagen ? Nein Lasst euch überraschen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Nein Doch,willste doch bestimmt Los,sag schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Wodurch werden die Preise denn finanziert? Weil ich mein hier noch nie Werbung gesehen zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Durch die Amazon Links.... findest du bei Theo in der Signatur. Marc ist zurück und besser als je zuvor wahrscheinlich. Und Duke bleibt auch Admin.... sehr gut. Passt beide gut zusammen so als Admins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Marcs Rückkehr ist neben der Rückkehr von The Rock in der WWE das Comeback des Jahres Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Herzlich Willkommen zurück . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 yeah, find ich klasse das marc zurück ist, obwohl dich duke auch würdig vertreten hat;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Auch von mir Glückwunsch zum Comeback. Ich wünsch dir ,dass das mit der Zeit die du im Forum verbracht hast nicht mehr so ausatmet und du weiterhin Zeit für dein Real Life findest. Finde es außerdem sehr gut das du hier versucht hast den Grund deiner Rückkehr zu erklären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Herzlich willkommen zurück!! Wünsche dir das alles so läuft wie du es dir vorstellst.Aber du hast Recht man muss im Leben Prioritäten setzen und sich nicht nur auf 1 Sache konzentrieren. Gruß RoadRunner:opa: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigArchie Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Willkommen zurück, Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 warst ja nicht lange weg Marc schön das du wieder da bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 22. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2011 warst ja nicht lange weg Marc Für mich war es eine Ewigkeit ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanpsycho90 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Willkommen Zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Willkommen zurück Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Willkommen zurück Marc. Rot steht dir besser(Geheimtip). Bleib uns als "Team Mittglied" von Trophies-ps3.de erhalten, aber bitte wechsle nicht wieder die Farbe. :'> Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Welcome Back Marc, super Sache! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Willkommen zurück Chef Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Schön MarCCeon, dass du wieder mit dabei bist Und das Gewinnspiel ist die zweite gute Nachricht Happy Birthday PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Ich habs doch irgendwie schon geahnt... Freut mich deinen Namen wieder in roter Farbe zu sehen;) Aber da steht ja gar nicht mehr das du der "Böse-Admin" bist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.