Jimjo Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Willkommen zurück! Schön dich hier wieder zu haben - die anderen Admins/Mods haben natürlich ebenfalls alles super geregelt, aber du warst ja zuvor schon lange dabei und kennst dich hier gut aus. Sicher eine Bereicherung! Gewinnspiel: Super Sache! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Find ich gut;) Team hatte das ja auch hinbekommen, jetzt darf Marc wieder helfen Wie wird die Schnitzeljagd aussehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Wird Morgen alles bekannt gegeben. Wird sicher mords Lustig Ich freu mich drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Jawoll Marc ist Back Willkommen zurück:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 welcome welcome welcome welcome bahahaaack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Welcome Back! Freu mich aufs Gewinnspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Welcome back. Für die Community und Trophies-PS3 wirst du eine Bereicherung sein Es freut mich sehr für dich, dass du mit deinem Privatleben zufrieden bist. Zu dem Gewinnspiel möchte ich noch loswerden, dass ich hoffe, dass es am Wochenende stattfindet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 welcome back Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Man ich bin so überglücklich dich hier wiederzuhaben,wirklich Welcome Back Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobodyisthebest!! Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Eine Forumlegende ist zurück... Unser Forum wird dadurch noch besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 wow das aber echt ne HOT News super freu mich rießig das wieder da bist Marc !!! und freu mich natürlich für dich das bei dir alles so läuft wie du das gern hättest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Und so findet wieder zusammen, was zusammen gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Als du den Titel alten Fuchs hattest und nicht mehr Admin warst habe ich dich irgendwie als viel "netter" empfunden. Hoffe das bleibt weiter so:J: Welcome back Marc;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Willkommen zurück hier Marc Und das mit dem Gewinnspiel ist auch geil Mal gucken worum´s geht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 22. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2011 Als du den Titel alten Fuchs hattest und nicht mehr Admin warst habe ich dich irgendwie als viel "netter" empfunden. Hoffe das bleibt weiter so:J: Ich werde mir Mühe geben, verspreche aber nichts ... Zwischendurch ein Danke an alle Glückwünscher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Willkommen zurück als Admin, viel Spaß weiterhin in diesem tollen Forum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Als du den Titel alten Fuchs hattest und nicht mehr Admin warst habe ich dich irgendwie als viel "netter" empfunden. Hoffe das bleibt weiter so:J:Welcome back Marc;) solang er ned wieder zum bösen-admin wird:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Und da ist er wieder da. Find ich gut,denn ohne dich fehlt hier irgend etwas:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück! Jetzt haben wir endlich wieder einen "Bösen Admin" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Wollt ihr jetzt schon mal was zu dem Gewinnspiel sagen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.