Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Marc is back & großes Gewinnspiel

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Community :D,

wie man auf der linken Seite erkennen kann, wurde mein Username wieder im Admin-Rot gefärbt.

Ich habe mich aus vielen Gründen wieder dazu entschlossen hier weiterzumachen.

Die wichtigsten Punkte sind das mir das Zusammenarbeiten mit dem Team und der Aufbau der Seite sehr gefehlt hat.

Diese Seite ist wirklich eine zweite Familie für mich geworden, und von sowas trennt man sich nun mal nicht gerne endgültig.

Außerdem wird mein Privatleben und meine neu gewonnen Freizeit nicht mehr so darunter leiden müssen wie vorher.

Ich möchte mich aber nochmals für die vielen netten und sehr emotionalen Worte bei meinem damaligen Rücktritt bedanken.

Ich hoffe ihr versteht auch diesmal meine Beweggründe und dass ich es einfach mit einer auch neuen Situation hier nochmal angehen will.

Ich stehe euch aber hier Rede und Antwort wenn ihr mehr Details zu meiner Rückkehr wissen wollt.

Alle neuen Aufgaben, die nach meinem Abgang verteilt wurden, bleiben natürlich bei den einzelnen Leuten.

Meine Aufgaben werden nun folgende sein:

• Teamleitung Trophies-ps3.de
  • Projektleitung (Laufende Projekte, Neuentwicklungen, Verbesserungen, etc.)
  • Teamleitung Spieletests & Spieletests schreiben

Nun zur eigentlichen HOT NEWS, auf die sich auch das ganze Team schon lange freut.

Wie ihr wisst feiert die PS3 Morgen am 23. März ihren 4. Geburtstag.

Wir haben dafür ein Gewinnspiel in Form einer Schnitzeljagd vorbereitet, welches Duke dann posten und leiten wird.

Lasst euch überraschen, ich kann nur so viel sagen: Die ersten 10 werden tolle Preise gewinnen.

Dann auf eine erneute gute Zusammenarbeit.

Marc

Geschrieben

Cool das Marc wieder da ist, er hat seinen Platz verdient.

Gewinnspiel? Man, das wird lustig, dann wollen wir mal loslegen bald wa? :D:D:D

Geschrieben
Wenn ich fragen darf: Wie du das mit der neu gewonnenen Freizeit meinst?

Ich war vorher rund um die Uhr hier als Administrator im Einsatz und hab eigentlich ausschließlich gezockt und gearbeitet. Jetzt habe ich eine tolle Freundin und bin wieder sehr unternehmungslustig abseits der PS3. Und das ist meine neue gewonnene Freizeit und die wird durch meine Rückkehr jetzt auch nicht darunter leiden müssen :) ... hoffe das ist verständlich ausgedrückt.

Geschrieben

wenn ich mal fragen darf:

Wieso erst der komplett abgang?

Wolltest dich neu ordnen erstmal und alles in die richtige Richtung leiten und hast dann aber gemerkt das doch ein klein wenig zeit für das Forum als Admin noch da ist?

Deshalb wieder zurück als Admin?

Coole sache auf jeden Fall, hast es verdient.

Geschrieben
Wieso erst der komplett abgang?

Wolltest dich neu ordnen erstmal und alles in die richtige Richtung leiten und hast dann aber gemerkt das doch ein klein wenig zeit für das Forum als Admin noch da ist?

Deshalb wieder zurück als Admin?

Ich denke ich war einfach in einer neuen Situation mit meiner Freundin und musste mich sicherlich so wie du sagst neu orientieren.

Jetzt habe ich ein wirklich gutes Gefühl was die Beziehung, die Freizeit und die Arbeit hier angeht.

Ich mach ja bei weitem nicht mehr so viel wie vor meinem Rücktritt. Die ganzen täglichen Arbeiten fallen weg und sehr viele andere Aufgaben. Ich kümmere mich rein um die oben genannten Punkte und dadurch habe ich nie den Druck immer online sein zu müssen wie eben vorher.

Geschrieben

Willkommen Zurück :D

Und was wird jetzt mir duke bleibt der noch admin?

Geschrieben
Willkommen Zurück :D

Und was wird jetzt mir duke?

An duke seiner Arbeit oder Position wird sich nichts ändern. Ich hab ja neue Aufgaben :) ...

Geschrieben

Haha, geil. :D Hab mich zuerst richtig gewundert, als du wieder in Rot warst. Bzw. ich hab zuerst gesehen, dass du deinen alten Ava zurückhast, und mir dabei nix gedacht, und erst 5 Minuten später gesehen, dass dein Name Rot ist. :biggrin5:

Willkommen zurück jedenfalls. Du wirst ja voraussichtlich deutlich weniger machen müssen als vor deinem Abgang. ;)

Geschrieben
Du wirst ja voraussichtlich deutlich weniger machen müssen als vor deinem Abgang. ;)

Deutlich weniger, ja :). Aber das ist auch gut so.

Geschrieben

Wusst ich's doch, dass du es nicht lange ohne den Admin-Titel aushalten wirst :D. Aber ich finde es sehr gut, dass du wieder anfängst. Somit erleichterst du Duke die Arbeit auch ein bisschen :) Freue mich schon wie ein Schnitzel auf die Schnitzeljagd :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...