Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unmöglich Hilfestellung Kapitel 1-12

Dahmer

Recommended Posts

@Defender: Es ist schwer zu erkennen, wo genau das Problem liegt. Daher versuche ich einfach ein paar mehr Details zu beschreiben, auch wenn dir diese bereits klar sein sollten, können sie ja nicht schaden und evtl ist etwas dabei, das dir helfen kann.

Ich habe auf niedrigeren Schwierigkeitsstufen auch immer die Brocken zurück geworfen. Aber auf "unmöglich" habe ich die Taktik etwas geändert, um unnötige Risiken zu minimieren. Dabei bin ich dauerhaft seitlich gelaufen, natürlich mit Blick zu dem Maul. Das habe ich so lange gemacht, bis alle 5 Brocken abgefeuert wurden und habe dann einen Schuss ins Maul gefeuert. - Ich bin der Meinung, das jeder weitere Beschuss keinen Schaden verursacht und man den Gegner in dem Moment immer nur einmalig treffen kann.

Falls man doch lieber die Brocken werfen möchte, so prallen die ersten lediglich auf die folgenden Brocken. Nur der letzte kann Leviathan schaden zufügen. Daher würde es auch Sinn machen, den ersten 4 Brocken auszuweichen und nur den letzten zurückzuschleudern.

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, wie ich die explosiven Tanks eingesetzte. Aber ich denke, das ich sie für die Tentakel verwendet habe und höchstens eins in Leviathans Maul geworfen habe.

Wenn die Tentakel anfangen auf dich einzuschlagen, ist auf auf unmöglich so, das sie anschließend noch an den Außenwänden der Röhre herumwischen. Es ist daher nötig, nach dem seitlichen Ausweichen, einen möglichst langen Sprung durchzuführen, der dich lange genug in der Luft bleiben lässt, um dieser Attacke der Tentakel entgehen zu können.

Ich bin meist an die gegenüber liegende Decke gesprungen und habe zusätzlich ein wenig die Distanz zu Leviathan verändert, um den Sprung zu verlängern.

Ich kann mich leider auch nicht daran erinnern, wie ich mit der 2. Welle von Tentakeln verfahren bin aber ich glaube, das ich sie zu der Zeit nochmal abgeschossen habe und erst nach erneutem Nachwachsen dazu gewechselt bin, sie in Ruhe zu lassen. - Aber genau weiß ich das leider nicht mehr.

Sofern du immer nur den einen gezielten Schuss in das Maul des Leviathan abfeuerst, sollte deine Munition massig ausreichen.

Beim Beschuss auf die Tentakel sollte aber schon darauf geachtet werden, das nicht zu viele Fehlschüsse dabei sind, denn das kann schnell sehr viel Munition fressen. Deshalb habe ich dort die explosiven Tanks verwendet.

Wenn ich mich nicht irre, reicht ein Tank pro Tentakel aus.

Ich denke das wars auch schon. Mehr fällt mir dazu nicht ein.

Wünsche dir viel Erfolg.

@Defender: ....

Wenn die Tentakel anfangen auf dich einzuschlagen, ist auf auf unmöglich so, das sie anschließend noch an den Außenwänden der Röhre herumwischen. Es ist daher nötig, nach dem seitlichen Ausweichen, einen möglichst langen Sprung durchzuführen, der dich lange genug in der Luft bleiben lässt, um dieser Attacke der Tentakel entgehen zu können.

Ich bin meist an die gegenüber liegende Decke gesprungen und habe zusätzlich ein wenig die Distanz zu Leviathan verändert, um den Sprung zu verlängern.

......

Ich danke dir, es ist möglich, dass ich tatsächlich zu kurz gesprungen war.

Im Grunde ist es garnicht so schwer, nur dass man verdammt lange laufen und ballern muss, der hält schon einiges aus. Neben Ausweichen muss Muni-Sparen höchste Priorität ahben.... werds das WE nochmal angehen.

Gruss

Eigentlich kann ich dir nur als Tipp geben, sorge immer dafür, dass dir die Medikits und die Stasekits nicht ausgehen. Spiele möglichst mit einer Waffe (Plasmacutter) damit du die restliche Munition verkaufen kannst, die Waffe schnell auf max. upgraden und die restliche Munition für Medis und Stasekits eintauschen kannst.

Ähmm vllt sieht das auch keiner mehr und vllt wurde es schon gesagt.

Ich benutze Grade die Hilfestellung da sie mir viele Vergleichsmöglichkeiten gibt wie ich mich so mache.

Jetzt bin ich aber Grade in Kapitel 10 gucke erstmal hier rein und sehe du hast den Anzug Lvl 6 gekauft.

Hab ich irgendwas falsch verstanden, weil ich kann mir nur Anzug Lvl 5 kaufen.

yo du hast recht ^^ da hab ich mich wohl vertippt.

gibts überhaupt nen anzug lvl6? das game ist bei mir scho wieder so lang her.

aber freut mich wenn meine zeilen zum vergleich helfen.

genau sowas hätte ich mir nämlich damals gewünscht um nicht irgendwann ohne muni neu anfangen zu müssen. ^^ aber hat ja trotzdem geklappt ^^

Ja beim 2ten mal durchspielen auf dem selben Speiherstand.

Militäranzug 60k credits.

geb oder gibt auch noch nen bug, den du clever für dich nutzen kannst ;)

mit dem oben besagten Militäranzug die 2. Runde vollstandig durchzoggn und nach der Abschluss-Szene ein neies Spiel (auf meinetwegen... extrem oder so) starten und bing - du hast den militäranzug von anfang an (... an ^^) ._.

:biggrin5:

Das hatte bei mir leider nicht funktioniert, habe mir dann aber den DLC-Anzug (Panzeranzug) geholt, der ist auch auf Stufe 6 und man kann ihn im Spiel dann für 0 Credits kaufen und hat 60% Abwehr. Ich konnte den Anzug sogar holen, obwohl ich schon im Level 6 war und bei Leviathan fest hing.

Das war dann bei mir die Lösung aller Probleme gewesen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...