SEEED1709 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Meine frage an EUCH ist was für euch dass geilste, das einfachteste, einfach das beste game in eurem leben war... ich glaub bei mir war es gta4 und red dead redemption und fifa und skate 2-3:biggrin5: ok peace...lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 ich denke das gehört hier hin ! http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Meine frage an EUCH ist was für euch dass geilste, das einfachteste, einfach das beste game in eurem leben war... ich glaub bei mir war es gta4 und red dead redemption und fifa und skate 2-3:biggrin5:ok peace...lg Du fragst nach dem geilsten Game ever und scheibst selber erst mal 5 hin:skep:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 das einfachteste Gibt es das Wort auch in Deutsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Gibt es das Wort auch in Deutsch? Das einfachste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Das einfachste Also ich wollte jetzt nicht unbedingt, dass jemand ankommt und sich daran versucht, dieses Wort richtig zu schreiben, aber wenn man es doch versucht, dann sollte man es auch können. Deine Version ist auch falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Also ich wollte jetzt nicht unbedingt, dass jemand ankommt und sich daran versucht, dieses Wort richtig zu schreiben, aber wenn man es doch versucht, dann sollte man es auch können.Deine Version ist auch falsch. Warum ist sie falsch? Beispiel: "Das einfachste daran ist, den Anschaffungswert zu berechnen." Was soll da bitte daran falsch sein? Das ist ein deutsches Wort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEEED1709 Geschrieben 22. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2011 ja leute sorry dass ich soo dumm bin und sorry dass ich mich zwischen 5 spielen nich entscheiden kann aber könntet ihr trotzdem mal auf meine frage eingehen....??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Das = Artikel (nicht zu verwechseln mit dem "Das" als Relativ- bzw. Demonstrativpronomen) Artikel gehen nur in Kombination mit Substantiven bzw. substantivierten Verben und Adjektiven/Adverben. Und wie schreiben wir Substantive immer? @Seeed, die Frage wurde schonmal gestellt, mal davon abgesehen, dass sie im falschen Bereich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEEED1709 Geschrieben 22. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2011 ok dann ändere ich dass thema hier in "Deutsche Rechtschreibung" und hab zu spät gemerkt dass dass hier der falsche bereich is... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Das ihr euch gleich immer so über die Rechtschreibung ankotzen müsst -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Und wie schreiben wir Substantive immer? Ja ok, hab den Substantiv völlig vergessen, dann lautet der Satz halt so, Herr Deutschprofessor: "Das Einfachste daran ist, den Anschaffungswert zu berechnen." Zufrieden? ok dann ändere ich dass thema hier in "Deutsche Rechtschreibung"und hab zu spät gemerkt dass dass hier der falsche bereich is... Kann nur ein Mod umbenennen. Aber ich hoffe das war Ironie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Dass ihr euch gleich immer so über die Rechtschreibung ankotzen müsst. -.- Manche schreiben hier aber so schlecht (Crybaby ausgenommen), dass mir dabei genauso der Hut hoch geht wie dir. James, ja darüber lässt sich nicht mehr meckern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEEED1709 Geschrieben 22. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2011 jaaaa.... das wars wirklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 jaaaa.... das wars wirklich Du meinst wahrscheinlich "Das wäre es". Umgangssprachlich würde es "das wärs" heißen. Voll den Streber zu Spielen macht irgendwie Spaß ... Vor allem bei Deutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEEED1709 Geschrieben 22. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2011 Du meinst wahrscheinlich "Das wäre es". Umgangssprachlich würde es "das wärs" heißen.Voll den Streber zu Spielen macht irgendwie Spaß ... Vor allem bei Deutsch ok, jetzt machst du mir ein bisschen Angst ( war dass grammatikalisch korrekt??) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 @Napstär... Ja also es gibt schon leute hier im Forum wo man erstmal den Satz entziffern muss ^^ Aber den Satz von SEED konnte man ja eigentlich gut lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEEED1709 Geschrieben 22. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2011 @Napstär...Ja also es gibt schon leute hier im Forum wo man erstmal den Satz entziffern muss ^^ Aber den Satz von SEED konnte man ja eigentlich gut lesen ich danke dir vielmals um deine unterstützung:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 ok, jetzt machst du mir ein bisschen Angst ( war dass grammatikalisch korrekt??) @Napstär...Ja also es gibt schon leute hier im Forum wo man erstmal den Satz entziffern muss ^^ Aber den Satz von SEED konnte man ja eigentlich gut lesen Nehmt es nicht so ernst das war ja nur Spaß. Ich hab ja am Ende auch nicht korrekt geschrieben PS: Nein, das dass war nicht korrekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEEED1709 Geschrieben 22. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2011 jaaaaaaa is ja auch ok so aber wegen dir wurde jetz meine hochtzeit abgesagt (häääää)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.