freak_da_link Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Hallo alle zusammen, Die German Force Unleasched sucht Member! Für mehr Infos schaut auf unsere Page http://gfu-ps3.forumprofi.de Unsere Homepage ist nicht das was man High End nennt aber sie erfüllt den zweck der Planung und Verständigung. Wir suchen Member für eine zusammenstellung eins Alpha Squad für CoD Black Ops und einen Beta Squad für BFBC2!!!! Wir sind ein Multigame Clan, mit PS Liga Eintrag daher suchen wir leute die interesse an der PS3 Liga mitbringen! Ihr könnt euch auf unserer Page infomieren oder einfach live bei mir im psn melden, hier geht natürlich auch, mein nick freak_da_link!!!! Danke fürs lesen vieleicht auf bald, Liebe Grüße link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak_da_link Geschrieben 24. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Hab ich vergessen es wird eine völlig neue Struktur im clan geben!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak_da_link Geschrieben 28. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2011 bitte schliesen wegen clanauflösung, DANKE!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.