Kacar18 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Battlefield oder Call of Duty Call of Duty ! Joghurt oder Pudding? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Joghurt, aber schmeckt beides gut Fler oder Bushido ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 25. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Wenn dann Bushido, der einzige halbwegs gute Deutsche Rapper! Vanilla-Coke oder Cherry-Coke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 cherry Coke, ich liebe Kirschen Kirschen oder Erdbeeren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 25. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Ich glaube ich nehme Erdbeeren. Das ist aber immer Formabhängig! Softeis oder Wassereis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Softeis Großraumbüro oder Einzelbüro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 hat beides Vorteile ..., hmmm Großraumbüro Anis Mohamed Youssef Ferchichi oder Patrick Losensky ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 garkeinen natürlich gut oder böse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Wird mal Zeit für ein neues Spiel, habe das hier im Forum nicht finden können!Jeder nennt zwei Sachen und der nächste User entscheidet sich für eines und nennt wieder zwei neue. Beispiel: PS3 oder XBox360 Ich nehme hier Ps3. Beides oder gar keins ist "nicht" erlaubt, es muss sich für eines entschieden werden. Dazu bitte wenn möglich eine Begründung für die Entscheidung! Viel Spaß dabei! lies die Regeln gut natürlich Anis Mohamed Youssef Ferchichi oder Patrick Losensky ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thelrox Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Ouh . Harte Frage Dann entscheide ich mich für den Ferchichi -.- Orgie69 oder Imbiss Bronko? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kacar18 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Imbiss Bronko aka King Orgasmus One Still Standing oder Immer wieder Jim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 immer wieder jim Belgien oder Österreich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Österreich Cola oder Sprite? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Colaa Schoki oder Lakritz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Schoki, Mäusespeck oder Gummibären Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 gummibären Obst oder Gemüse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Obst Gitarre oder Schlagzeug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 ich mag schlagzeug , (kann es auch spielen ) Fernseher oder Laptop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Fernsehr ! Chloe oder Elena ( Uncharted ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Chloe Taki oder Sophia (beide aus SC4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.