Fler-7 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 WII 3DS oder PSP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ea-fan Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 PSP, da die Spiele auf Dauer mehr Spaß machen und es eben Spiele wie God of War für PSP gibt (zudem hasse ich Nintendo). Apple oder Microsoft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenerbahce1453 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Apple natürliiich FIFA oder PES ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ea-fan Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 FIFA (versteht sich von selbst ) Windows oder Mac? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 windows das gegenteil oder vom gegenteil das gegenteil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Mhmm..das Gegenteil....immer gegen den Strom und nicht gegen gegem den Strom schwimmen HSV oder St. Pauli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 St. Pauli, wahrscheinlich aber auch nur, weil meine Eltern riesige Fans von dem Verein sind. Hab mit beiden aber selbst nicht viel zu tun^^ Buffy oder Angel? (Serien, nicht Charaktere) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Dann lieber HSV Oh, Haptism ist mal wieder da und drängelt sich direkt vor^^ Hab Buffy geliebt. Schweiz oder Österreich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Österreich...da war ich schon öfter! The Pacific oder Band of Brothers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 25. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2011 Österreich...da war ich schon öfter! The Pacific oder Band of Brothers The Pacific Hab beides nicht gesehen, aber es ist von Tom Hanks, also muss es gut sein. Schalke oder Dortmund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 BVB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Viss oder pril Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Willst du viel, spül mit Pril^^ innovativ oder alt bewährt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Innovationen verändern dein Leben! Vegetto oder Gogeta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 25. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2011 Vegetto oder Gogeta Vegetto Mag ich einfach etwas mehr, obwohl beide cool sind. Son Goku SS4 oder Son Goku normal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Da nehme ich lieber SSJ 4 Hättest du SSJ 4 oder SSJ 1 gesagt dann hätte ich SSJ 1 genommen Trunks oder Son-Goten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 25. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2011 Trunks Ist mein lieblingscharakter neben Vegeta, vor allem mit seinem coolen Schwert. Schnitzel paniert oder nicht paniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 paniert, lecker Spardose oder Sparschwein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Sparschwein ist einfach schicker Rindfleisch oder Schweinefleisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Rindfleisch...Im Schweinefleisch sind Oestrogene! Spiderman oder Batman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 25. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2011 Spider-Man Ist einfach der Beste Charakter aller Comics. Peter Pan oder Captain Hook Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.