kaiba1987 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 EDWARD^^ nee wirst noch sehen später rona ist übrigens die beschwörerin des nebel geistes tifa oder yuna Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 kanp Yuna ^^ wenn ich so weit komme schaffe grad den Dark Cecil nicht nebel geist kenn ich auch nicht ^^ FF1 oder FF2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 kanp Yuna ^^wenn ich so weit komme schaffe grad den Dark Cecil nicht nebel geist kenn ich auch nicht ^^ FF1 oder FF2 FF1 wtf welcher nebel geist ? welchen teil zockst denn grad? o0 und ja dark cecil is nen kleiner knackpunkt im spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 FF1 wtf welcher nebel geist ? welchen teil zockst denn grad? o0 und ja dark cecil is nen kleiner knackpunkt im spiel na denn 4 aber ist das erste mal das ich so weit bin bei der PS1 version bin ich vor kurzen schon ein kampf da vor nicht weiter gekommen ^^ und frage vergessen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Riku (FFX) oder Vanille (FFXIII ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 ganz klar Oerba Dia Vanille *in love ist * <33 na denn 4 aber ist das erste mal das ich so weit bin bei der PS1 version bin ich vor kurzen schon ein kampf da vor nicht weiter gekommen ^^ und frage vergessen ^^ lol nyaa im 4 kommt die vor und auch der nebelgeist xDDD btw war auch mein fehler im englischen bzw deutschen heist die rydia <.< und dieser nebel geist ist so ein weisser drache der dir ziemlich am anfang das erste mal den weg verspert ^^ lightning oder cloud Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 ganz klar Oerba Dia Vanille *in love ist * <33lol nyaa im 4 kommt die vor und auch der nebelgeist xDDD btw war auch mein fehler im englischen bzw deutschen heist die rydia <.< und dieser nebel geist ist so ein weisser drache der dir ziemlich am anfang das erste mal den weg verspert ^^ lightning oder cloud jetzt weiß ich wenn du meinst ^^ Lightning Terra oder Squall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Squall Aerith oder Tifa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Tifa Riona oder die prinzessin von FF9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Rinoa^^ Hab jetzt in ner Woche Urlaub FFVIII exzessiv gezockt^^ Doomtrain oder Pandemona Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Doomtrain , schwächt die Gegner ganz gut Bahamut oder Eden ( beide FFVIII ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Eden natürlich^^ (GF-Doping ftw!!!) Meteor oder Tripel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 meteor nami oder vivi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Nami ^^ Zorro oder Sanji? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 spinat schädel zorro natürlich nami albasta arc oder boa hancock marine ford arc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Boa Hancock Marine Forc Arc,ist viel cooler Am besten wo sich herausstellt,dass Boa Hancock in Ruffy verliebt ist Chopper oder Lysop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Lysop Monkey D Ruffy oder Portgas D Ace? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Hmm... Schwer aber ich nehm Ruffy Robin oder Franky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vayiel Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Hmm... Schwer aber ich nehm Ruffy Robin oder Franky Franky Schrott-Box oder Wii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 hmmm ganz schwer ^^ Robin natürlich zu spät ehhmm dann lieber schrot box Zorro oder Falkenauge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.