Deusfantasy Geschrieben 24. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2011 Zopf oder offene Haare Offene Haare, sieht meist besser aus. Edit: Glas, benutz ich häufiger. Frauen mit Mützen oder Frauen mit Hüten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 hab noch nie ein Exemplar mit Hut gesehn auf der Straße deshalb nehm ich die Mützen Variante, Ski Häschen haben was Gnom oder Riese Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Riese, größer ist besser^^ MASTER SEARGENT SHOOTER SEARGENT IMPORTANT PERSON OF SERGEANTS EXTREME! oder SEARGENT OF THE MASTER SEARGENTS MOST IMPORTANT PERSON OF EXTREM SEARGENTS TO THE MAX! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 24. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2011 Riese, größer ist besser^^MASTER SEARGENT SHOOTER SEARGENT IMPORTANT PERSON OF SERGEANTS EXTREME! oder SEARGENT OF THE MASTER SEARGENTS MOST IMPORTANT PERSON OF EXTREM SEARGENTS TO THE MAX! Ich nehm das zweite, weil ich beides nicht kenne, aber das zweite länger ist Müller Milch Pistazie Cocus oder Müller Milch Schoko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Schoko, ich bin altmodisch Wolken deuten oder Sterne deuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Sterne deuten ist cooler^^ @all: Kennt echt keiner Duty Calls Ultra Kill oder Mo-Mo-Mo-Monster Kill^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Sterne deuten...Wolken kann man nicht deuten, oder? Brechreiz oder Durchfall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Sterne deuten...Wolken kann man nicht deuten, oder? Ja doch die Formen halt^^ geht mit Squall weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Sterne deuten ist cooler^^@all: Kennt echt keiner Duty Calls Ultra Kill oder Mo-Mo-Mo-Monster Kill^^ Mo-Mo-Mo-Monster Kill ....klingt eindeutig besser! nie wieder Videospiele spielen oder nie wieder Filme sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 nie wieder Filme sehen, wenn ich Heavy rain, MGS, Uncharted etc. hab spiel ich meinen eigenen Film^^ laut oder leise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 laut...leise nervt mich total ! A-Team oder Knight Rider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnirbs23 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Das A-Team, BA is der beschde (Mr.T 4 ever) Die Chipmunks oder Ben 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Knight Rider, hallo? wer hät net gern n sprechenden Sportwagen edit: chipmunks, des andere gabs zu meiner Kindheit net daher kenn ichs net a oder b Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Immer a....b is meistens falsch! Hanuta oder Knoppers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Knoppers, wegen der Milch Within Temptation oder Nightwish Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnirbs23 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Hmm sagt mir beides nichts, deshalb nehm ich Nightwish Soundcloud oder myspace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 MySpace Green Day oder Linkin Park? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Linkin Park Dragonball oder Naruto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 dragonball anime oder manga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Manga, aber nur knapp^^ Wii oder Xbox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.