Kite Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Gu+ das ist die trilogie^^ Quantum oder legend of the twilight Blauer himmel=Balmung vom Azur Blauen Himmel Blaues Meer= Orca vom Azur Blauen Meer^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Legend of the Twilight, weil die Charaktere so kindlich aussehen^^ .Hack// Infection oder .Hack// Mutation dann hab ich mit blauer himmel richtig gewählt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Mutation da durfte ich aufgrund meines durchspielens von infection von anfang an die jap sync haben^^ quaratine oder outbreak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 quarantine, weil da eine anime dvd bei liegt^^ jap oder eng sync Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Jap sync eigentlich müsstest du bei allen vieren eine dvd dabei haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 hab mal im internet gelesen, dass bei quarantine ne dvd dabei ist. die teile die mir der kollege meines vaters anbietet sind auf jeden fall noch ovp, also sind die dvds wahrscheinlich dabei^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 wieder was vergessen^^ skeith als gegner oder skeith in sich drin^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 skeith in sich drin^^ death note oder death book Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Death noto natürlich^^ kira oder kira2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Kira, also Light^^ die deutsche oder japanische light stimme ein tolles bild^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 jap sync hab die deutsche nur im film gehört und musst kotzen davon L changes the world oder another note Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 another note, da es ein light novel ist^^ Hayato Gokudera oder Ryohai Sasagawa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Hayato Gokudera??? wer sind die azumanga daioh oder lucky star^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 finde lucky star besser^^ Takeshi Obata oder Tsugumi Oba kennst du katekyo hitman reborn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Tsugumi Ohba da du ihn falsch geschrieben hast^^ Rei Izumi oder Megane Kikuya^^ Nope never heard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Ich sag mal Rei Izumi, wegen Legend of the Twilight Masashi Kishimoto oder Eichiro Oda ich hasse den strich über dem o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Oda der macht One Piece Kingdom Hearts oder Kingdom Hearts Chain of Memories^^ Rei Izumi hat auch das Chara design für Air Kanon und Clannad gemacht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Kingom Hearts Kingdom Hearts bla bla Days oder Kingdom Hearts Recoded magst du one piece? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Kingdom Hearts 358/2Days hab es wenigstens auch wenn ich es nicht zocken kann x) Kh Birth by Sleep oder 2 ja ich mag one piece mit shippuuden der einzige longrunner den ich mag^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 KH2 Bleach oder Naruto ich hasse one piece Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.