Letzter_wunsch Geschrieben 12. April 2020 Teilen Geschrieben 12. April 2020 nacht, weil es kaum bis garkein lärm auf der strasse gibt. katze oder hund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. April 2020 Teilen Geschrieben 12. April 2020 definitiv Katze Online oder offline spielen? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echtjaoha Geschrieben 21. April 2020 Teilen Geschrieben 21. April 2020 Definitiv offline, aber gerne auch Couch-Koop. Dieser seit Jahren andauernde Online-Trend nervt mich schon gewaltig. Jedem x-beliebigem Spiel muss unbedingt noch ein Online-Modus verpasst werden. Natürlich mit Trophäen. Ein Graus. Schwarze oder bunte Klamotten? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. April 2020 Teilen Geschrieben 21. April 2020 Schwarz passt immer Ständig gelangweilt sein oder ständig unter Stress stehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grunttanamo Geschrieben 21. April 2020 Teilen Geschrieben 21. April 2020 (bearbeitet) Lieber ständig gelangweilt Lieber groß oder klein? (frei interpretierbar :P) Bearbeitet 21. April 2020 von Grunttanamo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. April 2020 Teilen Geschrieben 21. April 2020 Ich nehme die Frage eindeutig. Groß. Hat viele Vorteile besonders auch im Handwerk. Ein größerer Körper bietet mehr Möglichkeiten, Muskeln aufzubauen, was mehr Kraft bedeutet und aufm Bau sehr hilfreich ist. Außerdem mag ichs nicht, wenn jemand körperlich größer ist, als ich. Kommt zum Glück nicht all zu oft vor. Senf oder Ketchup zur Bratwurst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 22. April 2020 Teilen Geschrieben 22. April 2020 ketchup, am besten noch sehr scharf. japan oder südkorea? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 9. Juli 2020 Teilen Geschrieben 9. Juli 2020 Japan Obst oder Gemüse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Juli 2020 Teilen Geschrieben 9. Juli 2020 Gemüse Stuhlgang lieber steinhart oder flüssig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 9. Juli 2020 Teilen Geschrieben 9. Juli 2020 Warum jetzt diese Fäkalschiene. Stuhlgang von der Konsistenz eher irgendwas dazwischen aber mehr im festeren Bereich. Duschen oder Baden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Juli 2020 Teilen Geschrieben 9. Juli 2020 (bearbeitet) Ganz einfach, weil ich immer wieder damit zu kämpfen hab. Viiiieeeel zu hart. Daher wollte ich auch wissen, was einem lieber wäre, wenn man vor der Wahl stünde. Baden. Im Stehen oder im Sitzen pinkeln? Bearbeitet 9. Juli 2020 von Romeo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 9. Juli 2020 Teilen Geschrieben 9. Juli 2020 Gerade eben schrieb Romeo: Ganz einfach, weil ich immer wieder damit zu kämpfen hab. Viiiieeeel zu hart. Baden. Im Stehen oder im Sitzen pinkeln? Mehr trinken 2-3l Wasser am Tag. Ansonsten mal beim Proktologen/Gastroenterologen vorstellig werden. Im Sitzen pinkeln, alles andere verursacht zu viel Spritzer. Und falls hier auch Bedarf besteht mal beim Urologen vorstellen. Junge oder Mädchen (bei Familienplanung) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Juli 2020 Teilen Geschrieben 9. Juli 2020 (bearbeitet) Mädchen Ich weiß wie es ist, nur mit Brüdern aufzuwachsen Urlaub im Ausland oder Inland? Bearbeitet 9. Juli 2020 von Belian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSnake Geschrieben 15. Juli 2020 Teilen Geschrieben 15. Juli 2020 Im Ausland ist für mich immer besser, sofern man ihr eigenes Land schon gut genug kennt. E-books oder normale Bücher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Juli 2020 Teilen Geschrieben 15. Juli 2020 Normale Bücher Ich mag den Geruch und das Gefühl des Papiers, wenn man durch die Seiten blättert. Zug oder Bus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Juli 2020 Teilen Geschrieben 16. Juli 2020 Fleisch Fisch mag ich geschmacklich und aufgrund der Gräten eher weniger, aber kommt auch ab und zu auf den Teller. Marzipan oder Lakritz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Juli 2020 Teilen Geschrieben 16. Juli 2020 Katze!!!!!!!!!!! Ich liebe Katzen. Tag oder Nacht? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSnake Geschrieben 16. Juli 2020 Teilen Geschrieben 16. Juli 2020 Am Tag fühle ich mich immer besser, und das ist genau was ich während meiner Aufenthalt in Deutschland im Sommerzeit am meisten genossen habe. In meinem Heimatland war es aber nicht so. Ölmälde oder Kohlezeichnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Juli 2020 Teilen Geschrieben 30. Juli 2020 Ölgemälde Fleisch oder Gemüse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echtjaoha Geschrieben 25. August 2020 Teilen Geschrieben 25. August 2020 Schon eher Fleisch. Kann aber beides gut oder abartig schmecken - es kommt halt auf die Zubereitung an. Fischeis oder Fleisch-Smoothie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.