NickNorris Geschrieben 25. August 2019 Teilen Geschrieben 25. August 2019 Keine Ahnung, Python. DragonBall oder One Piece? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. September 2019 Teilen Geschrieben 9. September 2019 One Piece, ohne Frage 8° bewölkt oder 30° Sonnenschein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. September 2019 Teilen Geschrieben 9. September 2019 30° Sonnenschein auf jeden Fall! Daten immer doppelt sichern oder sich auf das Schicksal verlassen und nur einmal sichern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. September 2019 Teilen Geschrieben 9. September 2019 Einmal reicht Horizon Zero Dawn oder Assassins Creed Odyssee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 10. September 2019 Teilen Geschrieben 10. September 2019 Odyssee habe ich noch nicht gespielt, Horizon spiele ich zur Zeit. Also Horizon. Simpsons oder Family Guy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 23. September 2019 Teilen Geschrieben 23. September 2019 Simpsons Kaffee schwarz oder mit Milch/Zucker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. September 2019 Teilen Geschrieben 24. September 2019 Mit viel Milch und bisschen Zucker Lieber zu viel essen als man kann oder zu wenig essen, sodass man noch Hunger hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 25. September 2019 Teilen Geschrieben 25. September 2019 Also wenn ich mich so anschau.....dann wohl zu viel essen Pfefferminztee oder Kamillentee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 26. September 2019 Teilen Geschrieben 26. September 2019 Pfefferminztee 16:00 oder 4pm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. September 2019 Teilen Geschrieben 26. September 2019 16:00 Es lebe die 24-Stunden-Anzeige! Vor der Arbeit oder nach der Arbeit zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 26. September 2019 Teilen Geschrieben 26. September 2019 Natürlich nach der Arbeit. Vorher artet das in Stress aus, außer man arbeitet in Schichten und es geht nicht anders. The Last Of Us 2 oder Cyperpunk 2077 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. September 2019 Teilen Geschrieben 26. September 2019 Die umgedrehte Version zu "Pest vs. Cholera" Beides bestimmt echt geil Aber ich sage mal Cyberpunk 2077, da ich zum einen den ersten Teil von TLOU noch zocken muss und zum anderen schon länger nicht mehr in diesem Setting gespielt habe. Präbiotika oder Probiotika? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 7. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2019 Probiotika. Kugelschreiber oder Füller? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2019 Kugelschreiber Bildschirmhelligkeit lieber zu niedrig oder zu hell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 18. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2019 (bearbeitet) Bildschirmhelligkeit lieber zu niedrig Badewanne oder Dusche? Bearbeitet 18. Dezember 2019 von tightisto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2019 Dusche. Es geht deutlich schneller, verbraucht weniger Wasser und ist hygienischer. Außerdem habe ich keine Badewanne -.- Pizza oder Burger? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2019 Burger Schreiben oder reden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 1. Januar 2020 Teilen Geschrieben 1. Januar 2020 Schreiben, da Zeit für die richtigen Worte gewährt wird. Raketen oder Batterien? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 12. April 2020 Teilen Geschrieben 12. April 2020 natürlich Batterien, was soll ich mit raketen anfangen? Covid-19 oder Ebola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. April 2020 Teilen Geschrieben 12. April 2020 Ebola. Da drehen die Leute wenigstens nicht so am Rad und bleiben noch auf dem Boden. Metaphorisch gesprochen. Tag oder Nacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.