Gast Geschrieben 31. Juli 2019 Geschrieben 31. Juli 2019 Bin nicht gerade ein Kuchenfan, würde mich in diesem Falle aber für die Torte entscheiden. Selbst gemacht natürlich! 'Normaler' Kuchen ist mir immer zu trocken... Großfamilie oder traute Zweisamkeit (ggf. Einsamkeit)?
Gast Geschrieben 31. Juli 2019 Geschrieben 31. Juli 2019 Einsamkeit. Auch wenn der Mensch in seinen Grundzügen nicht wirklich ein Einzelgänger ist, kommen irgendwann auch mal Phasen im Leben, wo man mit sich und der Welt allein sein muss. Da belastet einen alles Andere nur. Wesen die es tatsächlich geben sollte: Feen oder Einhörner?
Gast Geschrieben 31. Juli 2019 Geschrieben 31. Juli 2019 Ganz klar Feen! Die kann ich wenigstens als Haustier halten, um meinen Katzen ein bisschen Ablenkung zu verschaffen. Wie bei uns Menschen auch: Lebendiges Spielzeug ist unschlagbar! Menschen, auf die man gerne verzichten würde: Trump oder Heidi Klum?
Romeo Geschrieben 31. Juli 2019 Geschrieben 31. Juli 2019 Auf jeden Fall Trump. Dieses durch und durch hasserfüllte Rassistenschwein braucht diese Welt nicht. Lieber auswärts essen oder zu Hause?
Gast Geschrieben 31. Juli 2019 Geschrieben 31. Juli 2019 Nach Hause liefern lassen Auf Twitch streamen oder auf YT?
Belian Geschrieben 2. August 2019 Geschrieben 2. August 2019 Kommt drauf an was. Spiele auf Twitch, anderes auf Youtube. Aufgrund dessen, dass wir in einem Trophies-Forum sind, sage ich dann mal Twitch^^ Let's-Plays anschauen oder selbst zocken?
SquallRB Geschrieben 3. August 2019 Geschrieben 3. August 2019 Selbst zocken natürlich Resident Evil oder Silent Hill?
Romeo Geschrieben 3. August 2019 Geschrieben 3. August 2019 Wäre eine schwere Entscheidung für mich und würde ganz knapp vor RE Silent Hill nehmen. Morgens früher aufstehen und abends früher ins Bett gehen oder länger schlafen und deutlich länger wach bleiben?
Celinilein Geschrieben 5. August 2019 Geschrieben 5. August 2019 früh auf und früher ins Bett Discord oder Teamspeak?
Steph Geschrieben 5. August 2019 Geschrieben 5. August 2019 Discord Dachgeschoss- oder Kellerwohnung?
Celinilein Geschrieben 5. August 2019 Geschrieben 5. August 2019 Dachgeschoss Talente stärken oder Schwächen ausgleichen?
SquallRB Geschrieben 6. August 2019 Geschrieben 6. August 2019 Talente stärken und Schwächen eingestehen Final Fantasy oder Tales of ...
tightisto Geschrieben 6. August 2019 Geschrieben 6. August 2019 Final Fantasy. Hoffentlich machen was sie aus dem Remake. Die letzten Spiele haben mir leider nicht so gefallen. iOS oder Android
Celinilein Geschrieben 6. August 2019 Geschrieben 6. August 2019 Android First Person oder Third Person?
tightisto Geschrieben 6. August 2019 Geschrieben 6. August 2019 Third Person. Nur bei Shootern finde ich First Person besser. Facebook oder Instagram?
NickNorris Geschrieben 6. August 2019 Geschrieben 6. August 2019 WM/EM ein paar Spiel alle 2 Jahre verkrafte ich. Krombacher oder Radeberger?
SquallRB Geschrieben 6. August 2019 Geschrieben 6. August 2019 Edit: Krombacher Hart, ich entscheide mich für WM/EM. Ist halt das Highlight alle zwei Jahre und alles wird von vorne bis hinten live übertragen. Schokolade oder Weingummi?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.