DonSchocoLéone Geschrieben 30. Juli 2019 Geschrieben 30. Juli 2019 vor 17 Stunden schrieb TheRealImpact: Österreich, dann kann ich dich besuchen kommen Mich willste nicht besuchen Lieber auf dem Land, Stadt zu teuer und zuviele Menschen Lieber heiraten und keine Kinder kriegen oder nicht heiraten dafür 8 Kinder haben. Zitieren
Romeo Geschrieben 30. Juli 2019 Geschrieben 30. Juli 2019 Heiraten und keine Kinder (hab ich doch schon getan ) Zensierte oder unzensierte Videogames? Zitieren
TheRealImpact Geschrieben 30. Juli 2019 Geschrieben 30. Juli 2019 unzensiert natürlich. vor 6 Minuten schrieb lasthero93: Mich willste nicht besuchen Nein, wer bist du denn? Kenne ich dich? Frühschicht oder Spätschicht? Zitieren
Gast Geschrieben 30. Juli 2019 Geschrieben 30. Juli 2019 Früh ran - früh weg! Einen Hausbediensteten haben, um Zeit zu sparen: Lieber einen Koch (Einkaufen+Mahlzeiten bereiten) oder ein Hausmädchen (Reinigung/Ordnung)? Zitieren
DonSchocoLéone Geschrieben 30. Juli 2019 Geschrieben 30. Juli 2019 vor 26 Minuten schrieb TheRealImpact: Nein, wer bist du denn? Kenne ich dich? Was du kennst mich nicht? Ach verstehe du willst es nicht öffentlich zugeben ^^ Ein Hausmädchen Da meine Freundin schon eine Köchin ist Jimmy oder Romeo for President? Zitieren
Gast Geschrieben 30. Juli 2019 Geschrieben 30. Juli 2019 Jimmy. Das ist halt, als würdest du fragen ob ich lieber Steak oder Abfall esse. Tztztz… Léo, das kannst du normal besser! Ein Haus ohne Garte oder eine Wohnung mit Garten? Zitieren
DonSchocoLéone Geschrieben 30. Juli 2019 Geschrieben 30. Juli 2019 Wohnung mit Garten. Ich brauche Auslauf Abfall aus einem Restaurant essen oder Steak aus dem Abfall essen vor 2 Minuten schrieb Belphega: Tztztz… Léo, das kannst du normal besser! Besser? Zitieren
Gast Geschrieben 30. Juli 2019 Geschrieben 30. Juli 2019 Steak aus dem Abfall. Kleingeistige Kriege oder souverän über den Dingen stehen? Zitieren
Romeo Geschrieben 30. Juli 2019 Geschrieben 30. Juli 2019 Souverän über den Dingen stehen? Mit gutem Beispiel vorangehen oder einfach mitmachen? Zitieren
DonSchocoLéone Geschrieben 30. Juli 2019 Geschrieben 30. Juli 2019 Mit gutem Beispiel vorangehen...wieso nicht? Sudoku oder Kreuzworträtsel? Zitieren
Gast Geschrieben 30. Juli 2019 Geschrieben 30. Juli 2019 Kreuzworträtsel Da bin ich altmodisch. Buntes oder schwarzweißes Bad? Zitieren
DonSchocoLéone Geschrieben 30. Juli 2019 Geschrieben 30. Juli 2019 Falls Bad nehmen gemeint war, dann am liebsten Buntes mit Skittles Aber falls die Farbe des Badezimmers gemeint war dann schwarz-weiss Mehrere Kissen im Bett oder eine dünne und eine dicke Decke. Zitieren
Gast Geschrieben 30. Juli 2019 Geschrieben 30. Juli 2019 Tausend Kissen! Wenn ich nur zwei Decken im Bett hätte, würde ich sie ans obere Bettende stopfen um das Gefühl von mehreren Kissen zu haben. Warmes Mittagessen oder warmes Abendessen? Zitieren
Gast Geschrieben 30. Juli 2019 Geschrieben 30. Juli 2019 Bin eher der abendliche Warmesser. Unter der Woche gibt's auf Arbeit zur Mittagszeit nur Stulle mit Brot. Warme oder kalte Nachspeisen? Zitieren
tightisto Geschrieben 30. Juli 2019 Geschrieben 30. Juli 2019 (bearbeitet) kalte Nachspeisen. Warme Cola oder kalter Kaffee? Bearbeitet 30. Juli 2019 von tightisto Zitieren
Gast Geschrieben 30. Juli 2019 Geschrieben 30. Juli 2019 Kalter Kaffee Einen Brief mit der Hand schreiben - oder am PC tippen und ausdrucken? Zitieren
Gast Geschrieben 30. Juli 2019 Geschrieben 30. Juli 2019 Dazu müsste es erst mal zu einem Brief kommen^^. Würde aber wohl mit Hand schreiben, ist persönlicher. Für den Brief: Post oder Brieftaube? Zitieren
Gast Geschrieben 30. Juli 2019 Geschrieben 30. Juli 2019 Brieftaube - ich möchte ja auch dass der Brief ankommt. Mit oder ohne? Zitieren
Gast Geschrieben 30. Juli 2019 Geschrieben 30. Juli 2019 In einer Beziehung? Natürlich ohne! Vorausgesetzt, ich habe die Frage richtig gedeutet... 'Blümchen' oder 'Hardcore'? Zitieren
Romeo Geschrieben 30. Juli 2019 Geschrieben 30. Juli 2019 Hardcore (auch wenn es dann zu schnell rum ist ) Schwarzwälder Kirschtorte oder Marmorkuchen? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.