Gast Geschrieben 7. Juni 2019 Teilen Geschrieben 7. Juni 2019 "An apple a day keeps the doctor away" Die Suche nach einem Partner: online oder richtig raus gehen/ RL ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 22. Juli 2019 Teilen Geschrieben 22. Juli 2019 Eher richtig raus gehen. Ist aber bei mir zum Glück nicht nötig Warm oder Kalt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2019 Teilen Geschrieben 22. Juli 2019 Kalt!!! Egal ob Sommer oder Winter: Kalt wäscht man sich die Hände! Auch auf Toilette darf es gerne eisig sein und auf der Klobrille eine Eisschicht Getränke und Milchprodukte müssen für mich auch immer kalt sein. kalt, KALT, K A L T. In anderes Land auswandern: Kanada oder Australien/Neuseeland? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 Würde dann wohl lieber Kanada nehmen. Allein die Spinnen in Australien sind schon Ausschlusskriterium genug (Mit der Option andere Sprachen noch selbständig lernen zu können:) Lieber Englisch oder Französisch perfekt beherrschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 Lieber Englisch, damit kann man mehr anfangen. In einem Team jemanden bei schlechter Leistung einfach jemand besseres davor setzen oder probieren denjenigen zu verbessern, dafür aber sich selber Stress machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 Auch wenn heutzutage alles und jeder ersetzbar ist - lieber fortbilden oder weiterentwickeln. Wer wird dieses Jahr wohl Deutscher Fußballmeister: BVB oder FCB !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 FC Bayern, deutscher Meister, ja so heißt er mein Verein Bananenweizen oder Colaweizen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 Colaweizen. Hat das bei euch keinen anderen Namen, für den man im Forum eine Verwarnung bekommen würde? Rdr2 oder Gta? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 leichte Entscheidung: GTA Nur noch mit einem Arm zocken können oder für immer ohne Gehör zocken müssen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 Ganz klar mit einem Arm. Mittlerweile gibt es viele Hilfsmittel, die ein Zocken mit nur einer Hand ermöglichen. Aber ohne Ton? Da geht einem dann ein großer Teil der Stimmung und Atmo verloren. Marvel oder DC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 Marvel. Obwohl ich Batman bin. Steak oder Beef Tartare? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 Steak Schwein oder Rind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 RIND Viele fragen ja immer ob 'medium' oder 'durch', aber ich frage: Roh oder lebendig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 Lebendig, dann aber nicht zum Essen^^ Nutzt die religiösen Feiertage für ihren eigentlichen Zweck oder macht lieber einen Ausflug, bzw. erledigt angefallene Hausarbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 Religion hat einen Zweck??? Selbstverständlich mache ich an Feiertagen, das was grade anfällt. Reiseziel: Japan oder Südkorea? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 Japan Sushi oder Schnitzel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 Schnitzel. Sorry, ich kann mit Sushi leider echt nichts anfangen Regen mit oder ohne Schirm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 OHNE. Welche Großstadt ist erdrückender? Köln oder Berlin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 Berlin. Köln ist eigentlich gar nicht mal so schlecht! Urlaub in Österreich oder in der Schweiz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 Österreich, dann kann ich dich besuchen kommen In der Stadt oder auf dem Land leben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.