Thimeus Geschrieben 25. Mai 2019 Teilen Geschrieben 25. Mai 2019 Burg Schwalbe oder Superbike? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maelstrom Geschrieben 25. Mai 2019 Teilen Geschrieben 25. Mai 2019 Superbike Joghurt oder Pudding? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Mai 2019 Teilen Geschrieben 26. Mai 2019 Das ist auch wieder schwer für mich. Ich nehme mal Pudding. Mag ich vielleicht doch ein wenig mehr. Sahnetorte oder Marmorkuchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. Mai 2019 Teilen Geschrieben 26. Mai 2019 Mamorkuchen Zuckerwatte oder gebrannte Mandeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maelstrom Geschrieben 26. Mai 2019 Teilen Geschrieben 26. Mai 2019 Gebrannte Mandeln Baden oder Duschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Mai 2019 Teilen Geschrieben 26. Mai 2019 Duschen Geige oder Schlagzeug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 27. Mai 2019 Teilen Geschrieben 27. Mai 2019 Geige Schlagzeug ist mir zuviel Krach. Toast oder Brötchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Mai 2019 Teilen Geschrieben 27. Mai 2019 Brötchen Dönerteller mit Pommes und Salat oder Zwiebelrostbraten mit Beilage? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 27. Mai 2019 Teilen Geschrieben 27. Mai 2019 Dönerteller Anime oder Comic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 28. Mai 2019 Teilen Geschrieben 28. Mai 2019 Anime wobei ich eher die Wahl zwischen Manga oder Comic erwartet hätte Yu-Gi-Oh! (Sammelkartenspiel) oder Magic: the Gathering Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 28. Mai 2019 Teilen Geschrieben 28. Mai 2019 Magic. Habe meine alten Karten immer noch E-Bike oder Motorrad? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juni 2019 Teilen Geschrieben 4. Juni 2019 Solange es noch Benzin gibt - Motorrad Netflix oder Prime? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. Juni 2019 Teilen Geschrieben 4. Juni 2019 Netflix Alles aufeinmal innerhalb weniger Tage vor der Deadline bearbeiten (dafür davor aber nur Freizeit) oder von Anfang an jeden Tag einen Teil machen (und so in der Summe länger dran arbeiten)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 4. Juni 2019 Teilen Geschrieben 4. Juni 2019 Von Anfang an, so hat man Toleranzen für Probleme Kreativ sein und vergesslich oder gutes Gedächtnis haben, aber keine eigenen Ideen haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 4. Juni 2019 Teilen Geschrieben 4. Juni 2019 (bearbeitet) Kreativ sein und vergesslich. Es macht einfach so viel Spaß, eigene Ideen umzusetzen! Außerdem wurde nicht festgelegt, wie vergesslich man ist Spanisch oder Italienisch? Bearbeitet 4. Juni 2019 von Sillshez15 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 4. Juni 2019 Teilen Geschrieben 4. Juni 2019 vor 4 Minuten schrieb Sillshez15: Kreativ sein und vergesslich. Es macht einfach so viel Spaß, eigene Ideen umzusetzen! Außerdem wurde nicht festgelegt, wie vergesslich man ist Das variiert natürlich proportional zur Kreativität Spanisch. Pizza mit Händen oder mit Messer und Gabel essen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juni 2019 Teilen Geschrieben 5. Juni 2019 Ist beides blöd. Wer ißt denn bitte seine Hände mit? ..oder Messer & Gabel? - dann lieber Hände. Highländer - es kann nur einen geben! Belphega oder JimmyGlittschi? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 7. Juni 2019 Teilen Geschrieben 7. Juni 2019 Belphega, war ne schwere Entscheidung, aber der Avatar hat es dann ausgemacht. Frühstücken ja oder nein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2019 Teilen Geschrieben 7. Juni 2019 Eigentlich ja, aber ich nehm mir dafür fast nie Zeit. Einsamkeit oder Zweisamkeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 7. Juni 2019 Teilen Geschrieben 7. Juni 2019 Einsamkeit, für zweisamkeit braucht man ja jemanden Apfel oder Birne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.