Joermungander Geschrieben 23. April 2019 Teilen Geschrieben 23. April 2019 Lieber selber suchen. Ostereier selber bemalen oder schon bemalte Eier kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. April 2019 Teilen Geschrieben 23. April 2019 Selbst ist der Mann! Auch wenn dadurch das ein oder andere Ei etwas seltsam ausschaut. ^^ Bei Mecces: lieber einen BigTasty oder einen McRib? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. April 2019 Teilen Geschrieben 23. April 2019 Big Tasty Zu Klausureinsichten gehen oder sich die Zeit sparen und die Note blind akzeptieren? (wenn man das Gefühl hat, dass die erbrachte Leistung eigentlich besser gewesen sein müsste) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. April 2019 Teilen Geschrieben 23. April 2019 Note blind akzeptieren: bei mir hatte die Prüfungskomission immer sonstwo ihren Sitz. Das war defintiv mit Bedacht gewählt die alte Frage beim Weisswürstle: Die Haut mitessen oder zutscheln wie a echta Baya? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 23. April 2019 Teilen Geschrieben 23. April 2019 Weißwurst wird gezutschelt. Sommer- oder eher Winterurlaub? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. April 2019 Teilen Geschrieben 23. April 2019 Sommer natürlich vor 3 Stunden schrieb Jimmy-Glittschi: Die Haut mitessen oder zutscheln wie a echta Baya? keins von beiden :p Mit dem Messer bis kurz vor den Boden schneiden und mit der Gabel rausheben PS3 oder PS4 ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. April 2019 Teilen Geschrieben 23. April 2019 dann würde ich die PS3 nehmen. Die Zahl kooperativer Spiele (Couch-KooP) war höher. Die Liebe in der Entwicklung der Spiele spürbarer und damit war die Ps3 aus heutiger Sicht einfach besser. Herr der Ringe oder Harry Potter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 23. April 2019 Teilen Geschrieben 23. April 2019 Herr der Ringe Stilles Wasser oder Wasser mit Kohlensäure? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. April 2019 Teilen Geschrieben 23. April 2019 Still! Wenn man die Wahl hätte: Bus oder Bahn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. April 2019 Teilen Geschrieben 23. April 2019 vor 3 Stunden schrieb Jimmy-Glittschi: Still! Wenn man die Wahl hätte: Bus oder Bahn? Bahn ist mir eigentlich lieber. Lieber die langsame, kürzere Route nehmen oder eine längere Route nehmen wo man schnell fahren kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. April 2019 Teilen Geschrieben 23. April 2019 Ich richte mich da mehr nach dem Verkehrsaufkommen^^ Aber da mir eine höhere Geschwindigkeit nicht so wichtig ist, sag ich mal kürzere Route. Zombiefilme oder Zombiespiele? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 24. April 2019 Teilen Geschrieben 24. April 2019 Zombiefilme Morgens vor der Arbeit was essen oder nichts essen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. April 2019 Teilen Geschrieben 24. April 2019 direkt los zur Arbeit. Futter findet man aufm Weg den Lieblingsfilm/Serie schauen: mit guter deutscher Synchro oder in englischer Originalsprache? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 24. April 2019 Teilen Geschrieben 24. April 2019 deutsche Synchro Bei komplizierten Aufgaben: Um Hilfe bitten oder auslassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 24. April 2019 Teilen Geschrieben 24. April 2019 (bearbeitet) Erst mal selbst versuchen, klar zu kommen. Wenn man es nicht schafft, kann man immer noch fragen :-) Metroidvania oder Jump 'n' Run? Bearbeitet 24. April 2019 von Sillshez15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. April 2019 Teilen Geschrieben 25. April 2019 vor 9 Stunden schrieb Sillshez15: Erst mal selbst versuchen, klar zu kommen. Wenn man es nicht schafft, kann man immer noch fragen :-) Metroidvania oder Jump 'n' Run? (musste "Metroidvania" erstmal googlen! ) Jump 'n' Run! Am Strand: Beachvolleyball oder Frisbee ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 Beachvolleyball Bei Konzerten Sitzplatz- oder Stehplatzkarten kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 Stehplatzkarten! Auch wenn ich damit immer das Hassobjekt der Hinter-mir-Stehenden bin. Regenschirm oder Regenjacke? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 Eigentlich keins von beiden, da ich immer so durch den Regen laufe, aber wenn ich mich entscheiden müsste … Regenschirm Steuererklärung selbst machen oder machen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 Selbes gilt hier für mich wie bei dir mit dem Regen. Bei mir lohnt sich keine StEr, aber wenn ich eine machen müsste, dann selber! Die Frage des Alpha Videospielhelden: Mario oder Sonic? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.