Joermungander Geschrieben 12. April 2019 Teilen Geschrieben 12. April 2019 Tekken (das Einzige was ich gespielt habe) Google Chrome oder Firefox? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. April 2019 Teilen Geschrieben 12. April 2019 Firefox! Man muss Google nicht noch mehr Supporten. Entenbraten: Brust oder Keule? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 12. April 2019 Teilen Geschrieben 12. April 2019 Fleisch von der Keule (ist einfach saftiger) Android oder Iphone? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. April 2019 Teilen Geschrieben 12. April 2019 Android Holzsitz oder Sitz mit Bezug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. April 2019 Teilen Geschrieben 12. April 2019 Manche mögen es ja, wenn es hart ist... für mich darf es ruhig ein Bezug haben! btw. : Wie kommt auf diese Frage? *geil* Nasenreinigung: Wattestäbchen oder manuell nachhelfen (aka 'popeln)? Bitte ehrlich sein <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. April 2019 Teilen Geschrieben 12. April 2019 vor einer Stunde schrieb Jimmy-Glittschi: btw. : Wie kommt auf diese Frage? *geil* Indem man in der U-Bahn auf harten, rutschigen Holzsitzen Platz nehmen muss, obwohl man die mit Stoff- oder Lederbezug viel gemütlicher findet Wie du auf deine Fragen kommst, frag ich lieber gar nicht... Popeln. Wer macht das denn bitte mit Wattestäbchen? Die sind wenn überhaupt für die Ohren... Weinende Babys oder müffelnde Senioren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 12. April 2019 Teilen Geschrieben 12. April 2019 Die Senioren Hintergrundmusik bei der Arbeit: Radio oder YouTube? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. April 2019 Teilen Geschrieben 13. April 2019 YouTube Fernsehen oder Streamingdienste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 15. April 2019 Teilen Geschrieben 15. April 2019 Fernsehen Netflix oder Amazon Prime? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. April 2019 Teilen Geschrieben 15. April 2019 mitten im Probemonat, muss ich sagen, klar Netflix Wenn etwas zu tun ist: gleich machen und dann entspannen oder erst mal chillen und es möglichst spät erledigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 15. April 2019 Teilen Geschrieben 15. April 2019 (bearbeitet) Prime EDIT: Wenn möglich gleich erledigen freie Zeit (Rentner) oder Freizeit (Urlaub/Ferien) Bearbeitet 15. April 2019 von Thimeus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 15. April 2019 Teilen Geschrieben 15. April 2019 freie zeit wäre mir lieber, als ich eine zeit arebitslos war habe ich die zeit wirklich gut nutzen knnen, schade dass ich damals nicht genug mut hatte zu streamen, heute würde ich das machen es ist heiss: fenster auf und richtig schön lüften oder fenster zu, dunkel, klima? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. April 2019 Teilen Geschrieben 15. April 2019 Fenster auf und lüften Termine und To-Dos in Kalender schreiben oder sich einfach im Kopf behalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 16. April 2019 Teilen Geschrieben 16. April 2019 Im Kopf behalten (bei zu vielen natürlich aufschreiben) Lieber mit Kugelschreiber oder eher mit Füller schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 16. April 2019 Teilen Geschrieben 16. April 2019 Kugelschreiber Diese Woche frei haben oder Urlaub für bessere Brückentage aufheben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 17. April 2019 Teilen Geschrieben 17. April 2019 Urlaub aufheben. Krankheit mit Medikamente bekämpfen oder lieber ohne auskurieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. April 2019 Teilen Geschrieben 17. April 2019 Lieber ohne auskurieren. Man muss nicht gleich wegen jedem kleinen Wehwehchen zu Tabletten greifen... Geodreieck oder Lineal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 18. April 2019 Teilen Geschrieben 18. April 2019 Lineal Döner oder Asiatisch (Nudel)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. April 2019 Teilen Geschrieben 18. April 2019 Döner Splitscreen horizontal oder vertikal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. April 2019 Teilen Geschrieben 23. April 2019 horizontal. Ostern: Lieber suchen oder selber verstecken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.