TheRealImpact Geschrieben 9. April 2019 Teilen Geschrieben 9. April 2019 Definitiv Schadenfreude, aber wer sagt denn, dass bei Schadenfreude nicht jeder am Ende lachen kann? Schwarzer Humor oder nicht schwarz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. April 2019 Teilen Geschrieben 9. April 2019 Schwarzer Humor Gewicht regelmäßig im Blick behalten oder Waagen so gut wie nie nutzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 9. April 2019 Teilen Geschrieben 9. April 2019 Nie... Ich bestehe aus Stoff und Watte, was soll ich mit einer Waage? Schaden für Schadenfreude provozieren oder auf Gelegenheit warten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. April 2019 Teilen Geschrieben 10. April 2019 wenn, dann auf Gelegenheit warten Geld auf der Bank bunkern oder investieren? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. April 2019 Teilen Geschrieben 10. April 2019 Das heutzutage das Geld auf der Bank einem selber nichts mehr nützt und nur andere damit verdienen (schönen Gruß an die EZB) auf jeden Fall anlegen. Immobilien sind nie verkehrt! Für immer nur noch Obst oder für immer nur noch Gemüse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. April 2019 Teilen Geschrieben 10. April 2019 Da würde ich wohl das Gemüse bevorzugen, ist aber hart Immer nur für den jeweiligen Tag kochen oder in großen Mengen vorkochen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. April 2019 Teilen Geschrieben 10. April 2019 auch schwer. Wer will schon jeden Tag kochen? Also vorkochen! Bei süßen Tieren: Lieber essen, was man mal gestreichelt hat oder streicheln, was man mal gegessen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 10. April 2019 Teilen Geschrieben 10. April 2019 Ist für mich beides kein Problem. Ich sag mal streicheln was man mal gegessen hat. Manitou oder Gabelstapler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. April 2019 Teilen Geschrieben 12. April 2019 Dafuq.... Manitou Vor oder nach dem Frühstück Zähne putzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 12. April 2019 Teilen Geschrieben 12. April 2019 Nach dem Frühstück. Wo ist der Sinn sich vor dem Essen die Zähne zu putzen? Würstchen oder Fleisch auf dem Grill? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. April 2019 Teilen Geschrieben 12. April 2019 Fleisch, wenn man wählen muss! Ansonsten beides Und was gibt es dazu? Kartoffelsalat oder Nudelsalat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 12. April 2019 Teilen Geschrieben 12. April 2019 Ganz klar Nudelsalat Scorpion (Baumfällmaschine) oder von Hand fällen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. April 2019 Teilen Geschrieben 12. April 2019 Dann die Maschine vor 20 Minuten schrieb Joermungander: Nach dem Frühstück. Wo ist der Sinn sich vor dem Essen die Zähne zu putzen? Wird sogar empfohlen. Beim Essen gibt's immer nen Säureangriff auf die Zähne, der 30 Minuten anhält, also sollte man nicht direkt danach putzen ^^ Prüfungsform: Präsentation oder schriftliche Arbeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. April 2019 Teilen Geschrieben 12. April 2019 Präsentation! Als freiberuflicher Dummschwätzer und Womanizer krieg ich jede Jury auf meine Seite In den Zoo gehen: zuerst zu den Raubtieren oder lieber zu den Elefanten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 12. April 2019 Teilen Geschrieben 12. April 2019 Raubtiere (Als bekennender Schwächling suche ich die Nähe zu Starkem) Nutzt eher den Begriff Addition oder Plus-Rechnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. April 2019 Teilen Geschrieben 12. April 2019 Addition vor 3 Minuten schrieb Jimmy-Glittschi: Präsentation! Als freiberuflicher Dummschwätzer und Womanizer krieg ich jede Jury auf meine Seite Ach du Scheiße Hang zur Selbstüberschätzung oder -unterschätzung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. April 2019 Teilen Geschrieben 12. April 2019 ÜBERSCHÄTZUNG! aber nur äußerst selten. Auf das Hackbrötchen: Lieber mehr Pfeffer&Salz oder lieber mehr Zwiebeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 12. April 2019 Teilen Geschrieben 12. April 2019 Ganz klar MEHR Zwiebeln. Lieber Duschen oder Baden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 12. April 2019 Teilen Geschrieben 12. April 2019 Duschen Fürs Nichtstun (außer anwesend sein) bezahlt werden oder das Geld hart erarbeiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. April 2019 Teilen Geschrieben 12. April 2019 Das Geld hart erarbeiten. (für manche ist es eben auch hart nichts zu tun...) Tekken oder Streetfighter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.