Celinilein Geschrieben 8. April 2019 Teilen Geschrieben 8. April 2019 Donnerstag - näher am Wochenende Käse- oder Wurstbrötchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 8. April 2019 Teilen Geschrieben 8. April 2019 Hmm... Käsebrötchen vermutlich Ne Kiste voll Ameisen oder ne Kiste voll Fliegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. April 2019 Teilen Geschrieben 8. April 2019 Ne Kiste voller Fliegen, wenn möglich! Da fielen mir sofort ein paar fiese Verwendungen für ein einmal abbeißen: lieber von einem komplett verschimmelten Brot oder von einem fremden Zehennagel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 8. April 2019 Teilen Geschrieben 8. April 2019 Das ein Nagelknipser technisch gesehen auch ein Beißwerkzeug ist und in der Anfrage nicht ausgeschlossen ist... Zehnagel Langeweile oder maßlose Übertreibung (@Jimmy-Glittschi )? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. April 2019 Teilen Geschrieben 8. April 2019 maßlose Übertreibung! Mein Leben ist geprägt von einer gewissen Maßlosigkeit in vielerlei Dingen Die alte Frage der Entstehung: Huhn oder Ei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. April 2019 Teilen Geschrieben 8. April 2019 Ei. Eier gab es schon vor den Hühnern bei den Dinos Schwächen versuchen auszugleichen oder Stärken versuchen auszubauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. April 2019 Teilen Geschrieben 8. April 2019 Stärken ausbauen und Schwächen weiter verkümmern zu lassen, führt zu Polarisierung. Meistens. Daher würde ich versuchen Schwächen auszubauen, wenn ich denn welche hätte Ostsee oder Nordsee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. April 2019 Teilen Geschrieben 8. April 2019 Nordsee (da schmecken mir auch die Pommes immer am besten) Festen oder flüssigen Stuhlgang? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 8. April 2019 Teilen Geschrieben 8. April 2019 (bearbeitet) Fest Verkriechen oder Statement setzen? PS: vor einer Stunde schrieb Jimmy-Glittschi: maßlose Übertreibung! Mein Leben ist geprägt von einer gewissen Maßlosigkeit in vielerlei Dingen das glaube ich dir Bearbeitet 8. April 2019 von Thimeus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. April 2019 Teilen Geschrieben 9. April 2019 Statement setzen, auch wenn es vllt gar nicht nötig war ;) Pfirsich-Eistee oder Zitronen-Eistee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. April 2019 Teilen Geschrieben 9. April 2019 Pfirsiiiich Wenn man aussuchen könnte: Selbstständigkeit oder Angestelltenverhältnis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 9. April 2019 Teilen Geschrieben 9. April 2019 Ganz klar Angestelltenverhältnis Gekochte Eier zum Mittag oder Speck zum Frühstück? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. April 2019 Teilen Geschrieben 9. April 2019 Borr, am liebsten beides - am selben Tag Schwer, aber: Gekochte Eier zum Mittag, so als Snacki neben dem eigentlichen Essen. Zwischen Weihnachten und Silvester: Lieber Urlaub nehmen oder arbeiten und den Urlaub sparen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 9. April 2019 Teilen Geschrieben 9. April 2019 Hängt davon ab was ansteht. Bei der für den Zeitraum üblichen Auftragslage arbeiten. McDonald's oder Burger King? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. April 2019 Teilen Geschrieben 9. April 2019 McDonald's wegen den vielen Angeboten Fiktive Filme oder Filme, die auf wahren Geschichten beruhen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. April 2019 Teilen Geschrieben 9. April 2019 True Stories! jetzt wird es hart: die schönste Erinnerung deines Lebens: nochmal erleben können, dafür aber dann sofort vergessen oder für immer in Erinnerung behalten können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. April 2019 Teilen Geschrieben 9. April 2019 Find ich nicht hart. Ganz klar "für immer in Erinnerung halten können". Was wär man schon ohne die schönste Erinnerung. Nur am Wochenende was unternehmen oder auch an Abenden in den Wochentagen? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 9. April 2019 Teilen Geschrieben 9. April 2019 (bearbeitet) Ich finde es einfach: ewige Erinnerung. EDIT: Auch Wochentage Selbst machen oder alles machen lassen? Bearbeitet 9. April 2019 von Thimeus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. April 2019 Teilen Geschrieben 9. April 2019 Es soll ja auch schön werden! Also machen lassen! Das war euch also zu einfach? Aha..... Dann hier! Nur einer kann gerettet werden: Lieber das eigene geliebte Haustier oder ein fremdes 8 Jähriges Kind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 9. April 2019 Teilen Geschrieben 9. April 2019 Ich habe kein Haustier, denke aber, ich würde das Kind nehmen. Was ist größerer Spaß: Schadenfreude oder am Ende lacht jeder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.