Celinilein Geschrieben 20. März 2019 Teilen Geschrieben 20. März 2019 Näääää. Man will die Nahrungsmittel selbst schmecken! ^^ Sommerurlaub *-* Graffitis - Kunst oder Vandalismus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. März 2019 Teilen Geschrieben 20. März 2019 Beides^^ Illegal auf irgendwelchen Wänden gesprüht (welche dann auch eher meist Schmierereien sind) - Vandalismus. Auf erlaubten Flächen und schöne Bilder - Kunst. Halbschuhe oder Stiefel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 20. März 2019 Teilen Geschrieben 20. März 2019 Weiß nicht so recht, was mit Halbschuhen gemeint ist Sneaker? Dann das. Fremde lieber duzen oder siezen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. März 2019 Teilen Geschrieben 20. März 2019 Zum Beispiel, Halbschuh ist halt ein Überbegriff für Schuhe, bei denen der Knöchel noch frei bleibt, sonst aber geschlossen sind. Also "normale" Schuhe sozusagen^^ Reicht aber von sportlichen Sneaker bishin zu edleren aus Leder, die man eher von Anzügen kennt. Ist doch eigentlich ein gängiger Begriff Kommt aufs Alter an, aber eher siezen. Gitarre oder Trompete? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 20. März 2019 Teilen Geschrieben 20. März 2019 Ganz klar Gitarre Egoperspektive oder Third Person? vor 31 Minuten schrieb Belian: Zum Beispiel, Halbschuh ist halt ein Überbegriff für Schuhe, bei denen der Knöchel noch frei bleibt, sonst aber geschlossen sind. Also "normale" Schuhe sozusagen^^ Reicht aber von sportlichen Sneaker bishin zu edleren aus Leder, die man eher von Anzügen kennt. Ist doch eigentlich ein gängiger Begriff Achso okay, dachte ich mir eh schon, hab es dann aber gegoogelt und nachdem dort hauptsächlich solche Männer-Lederschuhe kamen war ich verwirrt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. März 2019 Teilen Geschrieben 21. März 2019 Third Person am See: lieber Enten füttern oder Tretboot fahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. März 2019 Teilen Geschrieben 26. März 2019 Beides gut. Enten füttern, weil sie sich dann so freuen Homöopathie: Humbug oder Wahrheit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 26. März 2019 Teilen Geschrieben 26. März 2019 Humbug, habs mal ausprobiert Nudelgerichte vom flachen oder tiefen Teller essen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. März 2019 Teilen Geschrieben 26. März 2019 Tief. Games überwiegend gleich ab Release zocken oder lieber erst warten und später günstiger holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. März 2019 Teilen Geschrieben 26. März 2019 vor 58 Minuten schrieb Thimeus: Humbug, habs mal ausprobiert Bei mir hilft es meistens, meine Eltern haben so eine riesige Ansammlung von Homöopathie-Medikamenten vor 29 Minuten schrieb Romeo: Tief. Games überwiegend gleich ab Release zocken oder lieber erst warten und später günstiger holen? Eigentlich eher warten aber wenn man es dringend braucht und sich dadurch nicht schadet dann kaufen. Manuell oder mit Automatikschaltung Auto fahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 26. März 2019 Teilen Geschrieben 26. März 2019 Automatik, auch wenn ich natürlich beides kann. Es ist so schön entspannend an eine sache weniger denken zu müssen, vorallem da ich große probleme habe im straßenverkehr alles rechtzeitig zu sehen. früh aufstehen und früh von der arbeit kommen, oder später hingehen und später zu hause sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 26. März 2019 Teilen Geschrieben 26. März 2019 Eindeutig früh aufstehen und früh zu Hause sein. Wenn ich spät aufstehe mach ich vor der Arbeit nichts produktives und mein Tag besteht nur aus arbeiten und schlafen. Morgens zu Hause frühstücken oder mit leeren Magen aus dem Haus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 26. März 2019 Teilen Geschrieben 26. März 2019 mit leerem magen, kann vor der arbeit nichts essen aber frühstücke dann im büro während der arbeitszeit, zeit gespart. lange mittagspause mit kollegen und zeit zu entspannen oder kurze mittagspause damit man schneller zuhause ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. März 2019 Teilen Geschrieben 26. März 2019 kurze Mittagspause und unbedingt alleine Lieber flach oder steil abfallende Strände? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 26. März 2019 Teilen Geschrieben 26. März 2019 vor 10 Minuten schrieb Celinilein: kurze Mittagspause und unbedingt alleine Lieber flach oder steil abfallende Strände? geht mir auch so. steile strände, dann kann man im wasser höchstwahrscheinlich schon in strandnähe so geil im wasser liegen und 10 meter unter einem den boden beobachten, das ist toll... strandurlaub in europa oder andere kontinente entdecken? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. März 2019 Teilen Geschrieben 26. März 2019 Würd gerne mal andere Kontinente kennenlernen Paintball oder Lasertag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 26. März 2019 Teilen Geschrieben 26. März 2019 Lasertag *__________________* zocken bei Tageslicht oder Dunkelheit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. März 2019 Teilen Geschrieben 28. März 2019 Bei Dunkelheit. Entweder auf natürlichem Wege (Abends oder Nachts), oder aber im verdunkelten Raum. Retail oder Download? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. März 2019 Teilen Geschrieben 28. März 2019 lieber Retail weiße oder schwarze T-Shirts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 28. März 2019 Teilen Geschrieben 28. März 2019 Schwarze 8 oder 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.