Gast Geschrieben 18. März 2019 Teilen Geschrieben 18. März 2019 Erst Müsli und wehe man stellt dann fest, dass keine kalte Milch im Kühlschrank bereit steht... Bei Streit: Lieber den anderen verbal verletzten oder ignorieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. März 2019 Teilen Geschrieben 19. März 2019 Eher ignorieren Lieber ohne Kissen oder ohne Decke schlafen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. März 2019 Teilen Geschrieben 19. März 2019 Lieber ohne Kissen. Wenn man Bauchschläfer ist, wacht man durch das Kissen eh meist nur mit Nackenstarre auf -.- Lieber Coca Cola oder Coca Cola Zero? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. März 2019 Teilen Geschrieben 19. März 2019 Normale Coca Cola Dramen oder Komödien? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. März 2019 Teilen Geschrieben 19. März 2019 Dramen! keine Lust auf Adam Sandler & Co. Lieber jagen oder angeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. März 2019 Teilen Geschrieben 19. März 2019 Da sagst du was Es gibt allerdings auch Komödien mit anderem Humor^^ puh wäre beides nicht meins, aber dann eher noch angeln echte oder fake Pflanzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. März 2019 Teilen Geschrieben 19. März 2019 vor 26 Minuten schrieb Celinilein: Da sagst du was Es gibt allerdings auch Komödien mit anderem Humor^^ puh wäre beides nicht meins, aber dann eher noch angeln echte oder fake Pflanzen? Ich empfinde das als sehr eindeutige Entscheidung: ECHTE PFLANZEN! Ich frage mich gerade, warum sich Menschen künstliche Pflanzen also künstliche Lebewesen in ihre Behausung stellen? Stellen sich selbe Leute auch Schaufensterpuppen in die Wohnstube? Magnum oder Cornetto? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. März 2019 Teilen Geschrieben 19. März 2019 vor 3 Minuten schrieb Jimmy-Glittschi: Ich empfinde das als sehr eindeutige Entscheidung: ECHTE PFLANZEN! Ich stelle mir gerade vor, warum sich Menschen künstliche Pflanzen also künstliche Lebewesen in ihre Behausung stellen? Stellen sich selbe Leute auch Schaufensterpuppen in die Wohnstube? Aber echt, was sind das nur für Monster? Spoiler Die sind halt pflegeleicht und super zum Dekorieren Beides hat gute Sorten. Ich nehm mal Magnum Strawberrry White. Bücher oder Filme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. März 2019 Teilen Geschrieben 19. März 2019 Leider gibt es viele gute Bücher nicht als Film, jedoch viele gute Filme auch als Buch.... Daher müsste die Entscheidung eigentlich auf Bücher fallen...... Tut sie aber nicht! Filme! Am liebsten im Kino (wenn denn da mal wieder was Vernünftiges liefe). Für die Angebetete /den Angebeteten: Ein paar Zeilen schreiben oder ein Tape/CD/Playllist zusammen stellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. März 2019 Teilen Geschrieben 19. März 2019 Beides süß. Aber: Die Zeilen, weil das noch persönlicher ist. Sonnenaufgänge oder Sonnenuntergänge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. März 2019 Teilen Geschrieben 19. März 2019 Sonnenuntergänge! Als freiberufliche Nachteule läutet der Sonnenaufgang immer das Ende des "Tages" bzw. die Schlafenszeit ein. Sonnenuntergänge sind zum genießen. Freibad oder Strand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. März 2019 Teilen Geschrieben 19. März 2019 keine Frage - Strand Feuer oder Wasser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 19. März 2019 Teilen Geschrieben 19. März 2019 vor einer Stunde schrieb Jimmy-Glittschi: Ich empfinde das als sehr eindeutige Entscheidung: ECHTE PFLANZEN! Ich frage mich gerade, warum sich Menschen künstliche Pflanzen also künstliche Lebewesen in ihre Behausung stellen? Stellen sich selbe Leute auch Schaufensterpuppen in die Wohnstube? Willst du nach zwei Wochen ununterbrochen am Arbeitsplatz nach Hause kommen und von verwelkten Pflanzen empfangen werden? Wasser. Manitou oder Ameise? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. März 2019 Teilen Geschrieben 19. März 2019 vor 1 Stunde schrieb Thimeus: Willst du nach zwei Wochen ununterbrochen am Arbeitsplatz nach Hause kommen und von verwelkten Pflanzen empfangen werden? Wie schnell verwelken denn deine Kakteen? Ameise! Snickers oder Brötchen mit Erdnussbutter + Nutella? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. März 2019 Teilen Geschrieben 19. März 2019 Snickers Italienisches oder asiatisches Essen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 19. März 2019 Teilen Geschrieben 19. März 2019 Asiatisches. btw habe ich künstliche blumen für den tisch weil meine katzen die echten immer töten und wenn nicht die katzen dann ich hab auch echte aber die sind immer nah am abnippen wegen der kauspuren. Aloy oder Lara Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 19. März 2019 Teilen Geschrieben 19. März 2019 Aloy kaum zu glaube, dass es schon zwei Jahre her ist... Vaas Montenegro oder Joseph Seed? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2019 Teilen Geschrieben 20. März 2019 Joseph Seed Herr der Ringe oder Harry Potter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 20. März 2019 Teilen Geschrieben 20. März 2019 Harry Potter Gerichte kaum oder stark würzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2019 Teilen Geschrieben 20. März 2019 na volle Möhre! Man will ja was schmecken!? Sommerurlaub oder Winterurlaub? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.