Thimeus Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 Lieber eine Frau, auch wenn ich schon vielen Männern den Kopf abgebissen habe 4-Sterne-Wellnesshotel oder 2-Sterne-Partyhotel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 Wellnesshotel. Aus dem Partyalter bin ich (schon lange) raus. Ohne Füße, oder doch lieber ohne Hände, leben müssen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunionBro Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 Ohne Füsse, zum Daddeln braucht man ein gewisses Feingefühl da sind Hände besser geeignet. Land oder Großstadtleben, was gefiele dir besser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 Wäre mal an der Zeit für Großstadtleben Haustiere beim Duschen usw. mit ins Badezimmer nehmen oder ihnen die Türe vor der Nase zumachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 Na die kommen mit ins Bad! Bei mir stehen immer alle Türen offen, es sei denn, ich habe Besuch. Meine beiden Miezen sitzen dann direkt an der Badewanne, wenn ich drin liege, und putzen sich dann auch. Total lustiger Anblick! Lieber Früh- oder Spätschicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 Definitiv Spätschicht lieber skifahren oder snowboarden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 Kann mit Snowboards nicht viel anfangen. Da sitzt man ständig auf seinem Arsch. Skifahren ist deutlich besser. Und schneller. Würdest du lieber am kalten Nordpol wohnen, oder doch lieber in der brühend heißen Savanne Afrikas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 Heissen Savanne ganz klar. Bin doch nicht der Weihnachtsmann. Würdest du lieber normale 42 Stunden pro Woche arbeiten mit 5 Wochen Urlaub im Jahr. Oder 7 Monate am Stück mit Wochenende dafür dann 5 Monate am Stück Urlaub haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunionBro Geschrieben 18. Januar 2019 Teilen Geschrieben 18. Januar 2019 Ist mir ziemlich egal da ich zur Zeit meine übers Jahr angesammelten Überstunden(ca.350) abfeiere. Ab mitte Februar gehts dann aber mit durchschnittlich 12-14 Stunden harter körperlicher Arbeit bis Ende Dezember voll ab. Die restlichen Überstunden werden halt ausbezahlt. Snobismus(Tyrannei) oder Anarchismus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 Würde mich wohl für Anarchismus entscheiden. Beides aber unmenschlich... Geralt von Riva oder doch lieber seine Ziehtochter Cirilla Fiona Elen Riannon (kurz: Ciri)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 Kommt drauf an, was du wissen willst. Welchen von den beiden will ich poppen? Dann ganz klar Ciri. Welcher von den beiden will ich sein? Dann Geralt. Twix oder Raider? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 Nichts geht über Twix! Knoppers oder Hanuta? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 Knoppers Bus oder Taxi? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 Bus Kurzzeitig mega viel lernen oder langfristig wenig lernen? (Am Ende bei gleichem Wissensstand dann) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Februar 2019 Teilen Geschrieben 7. Februar 2019 Wenn am Ende das gleiche Ergebnis dabei rum kommt, dann langfristig und wenig. Bleibt wenigstens noch Zeit zum Daddeln. Die kommende PS5 sofort bei Release kaufen, oder doch lieber das Softwareangebot der dann alten Generation ausnutzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Februar 2019 Teilen Geschrieben 7. Februar 2019 Warten und die alte Generationen ausnutzen, hab ich bei der PS4 genauso gemacht. Sogar weniger als ich wollte, könnte immer noch Jahre ausschließlich an der PS3 verbringen bei den ganzen Spielen Geschenke schon lang vorher verpacken oder erst kurz vor knapp vorm Verschenken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Februar 2019 Teilen Geschrieben 22. Februar 2019 kurz vor knapp! lieber eine Tierart ausrotten oder teuere Medikamente verkaufen, die nicht wirken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. März 2019 Teilen Geschrieben 18. März 2019 Tierart ausrotten - wüsste auch schon genau welche auf der Arbeit lieber viel zu viel oder viel zu wenig zu tun haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. März 2019 Teilen Geschrieben 18. März 2019 Lieber viel zu wenig. Irgendwie beschäftigen und Zeit totschlagen geht immer. Stress und Zeitdruck ist auf jeden Fall blöder. Lieber ein teures Ticket für den Zug oder ein günstiges Ticket für den Bus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. März 2019 Teilen Geschrieben 18. März 2019 kommt ganz drauf an wie krass der Preisunterschied ist und wie viel länger man mit dem Bus unterwegs ist, aber ich sag mal günstiges Ticket für den Bus Erst das Müsli in die Schüssel und dann die Milch oder erst die Milch und dann das Müsli? (oder wahlweise Cerealien ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.