Belian Geschrieben 9. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2018 Opfern. Am besten halt aber so drehen, dass beide mit dem Leben davonkommen Italienisches oder griechisches Restaurant? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 Italienisch ist zu präsent. Jede Dönerbude bietet mittlerweile auch Pizzen an - und die schmecken teilweise besser, als vom italienischen Kollegen. Ich würde mich also für das griechische Restaurant entscheiden! Ist (noch) etwas exotischer... Döner oder Big Mac? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 12. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 Döner Ich habe vor ein paar Wochen erst bei McDonalds einen BigMac gegessen und der hat nach absolut gar nichts geschmeckt Offenes Buch sein oder Datenschutz-Hardliner? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 Puuuh, da finde ich Schwarz-Weiß-Denken eher unangebracht und würde lieber von Fall zu Fall völlig individuell entscheiden wollen. Müsste ich mich festlegen, dann würde ich mich aber eher als Datenschutz-Hardliner bezeichnen. Immer daran denken: Je mehr ein Mensch über dich weiß, um so eher und intensiver kann er es gegen dich verwenden. Das hat schon meine Oma zu mir gesagt... Chuck Norris oder... ja, Chuck Norris? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2018 dann wohl Chuck Norris Tradition oder Veränderung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 27. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2018 Veränderung Hitze oder Kälte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 Hitze Holz oder Metall? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2018 Holz Norden oder Süden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkside71 Geschrieben 30. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 Süden RomCom (RomanticComedy) oder Action (auf Filme bezogen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 30. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 Action. Filme auf DVD oder Streamen wie z.B bei Netflix? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 30. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 DVD Marvel oder Disney? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkside71 Geschrieben 30. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 Disney Marvel gehört ja schließlich zu Disney. Eng Sub oder Eng Dub? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 (bearbeitet) Dub, sonst kriege ich von der Geschichte gar nichts mehr mit Wolken+Regen oder Sonne+Glatteis Bearbeitet 7. Januar 2019 von Thimeus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Januar 2019 Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 Auf jeden Fall Wolgen + Regen. Im Sommer kurze oder lange Hosen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. Januar 2019 Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 Kurze natürlich Salami oder Schinken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Januar 2019 Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 Warum natürlich? Ich trage immer lange Hosen. Es sei denn, ich bin zu Hause. Schinken. Pommes mit Ketchup oder Mayo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. Januar 2019 Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 Na weil Sommer ist und es warm ist und Sonne an die Beine kommen soll Ketchup Farbige oder schwarze Tattoos? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 Ne, geht nicht. Ich trau mich nicht. Meine voll behaarten X-Beine muss ich niemandem antun. Eher gar keine, aber wenn ich mal welche sehe, gefallen mir am besten schwarze Tattoos. Flüssige oder feste Handseife? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 Flüssige Seife, ganz klar. Kalter Kaffee oder warme Milch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 Auf jeden Fall warme Milch. Nein, sogar aufgekocht. Hmmm...lecker. Lieber eine Frau oder einen Mann vernaschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.