Gast Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 Puma! Die haben eine (Groß-)Katze als Markensymbol - was kann denn cooler sein?! Lieber einen jungen Partner haben, der nichts verdient oder aber einen reichen, sowie 20 Jahre älteren, Partner? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 Lieber eine 20 Jahre ältere steinreiche Partnerin (noch lieber wären mir sogar 40 Jahre älter). Döner mit Soße oder ohne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 16. November 2018 Teilen Geschrieben 16. November 2018 (bearbeitet) Mit Essen mit wenig oder mit ectrem starken Geschmack? Bearbeitet 16. November 2018 von Thimeus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 16. November 2018 Teilen Geschrieben 16. November 2018 Extrem stark Vögel oder Eidechsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. November 2018 Teilen Geschrieben 19. November 2018 Vögel Müde Auto fahren oder wach im Bett liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 19. November 2018 Teilen Geschrieben 19. November 2018 Wach im Bett liegen Zu Weihnachten: durchgehend Schneefall oder kein Schnee und Sonnenschein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. November 2018 Teilen Geschrieben 19. November 2018 An Weihnachten darfs ruhig schneien. Bzw. in der Adventszeit plus Feiertage. Danach aber gern wieder warmes Wetter Wien oder Köln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. November 2018 Teilen Geschrieben 20. November 2018 Wien (als ich das letzte Mal dort war, waren da mehr Frauen auf dem Strich zu sehen als in Köln) Früher (z. B. ab 6 Uhr) oder später (z. B. ab 9 Uhr) Arbeitsbeginn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. November 2018 Teilen Geschrieben 23. November 2018 (bearbeitet) Bin Frühaufsteher und habe Gleitzeit, Kernzeit und Überstundenkonto - kann mir also mehr oder weniger aussuchen, wann ich wie lange arbeite. Da ich zeitig wach bin, bin ich auch recht früh auf Arbeit. 6 Uhr ist realistisch... Fremde Popel essen oder ein Hakenkreuz auf die Stirn tätowiert bekommen? EDIT: Die Popel wären natürlich auch von einem Drecks-Fascho. Bearbeitet 23. November 2018 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 Beides zu abstoßend, ich passe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. November 2018 Teilen Geschrieben 26. November 2018 Dann machen wir was anderes: Lieber tot umfallen oder lebenslang hinter Gitter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 26. November 2018 Teilen Geschrieben 26. November 2018 Tot umfallen Ski oder Snowboard fahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. November 2018 Teilen Geschrieben 26. November 2018 Ski fahren. Bin mit Snowboards nie warm geworden. Augenbraun rasieren lassen oder Hitlerbärtchen tragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. November 2018 Teilen Geschrieben 29. November 2018 Hitlerbärtchen tragen (man muss doch nicht gleich ein Nazi sein, nur weil man ein Hitlerbärtchen hat, oder? ODER? ) Weihnachten oder Ostern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 29. November 2018 Teilen Geschrieben 29. November 2018 Ostern... ist meist besseres Wetter Eifersucht oder Neid? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 Am 29.11.2018 um 15:37 schrieb Romeo: man muss doch nicht gleich ein Nazi sein, nur weil man ein Hitlerbärtchen hat, oder? ODER? Grundsätzlich gebe ich dir da natürlich recht. Allerdings lässt der stylische Gehalt eines solchen Bärtchens stark zu wünschen übrig. Wer solch einen Bart trägt, darf ruhig als Nazi beschimpft werden - egal, ob er tatsächlich einer ist, oder eben nicht. Sozusagen ein 'Modenazi'. Am 29.11.2018 um 21:12 schrieb Thimeus: Eifersucht oder Neid? Also ich bin, glaube ich, eher der eifersüchtige Typ und habe mit Neid nicht so meine Probleme. Deshalb würde ich mich wohl für Neid entscheiden, in der Hoffnung, diesen besser wegstecken zu können, als es mir bei Eifersucht möglich wäre. Außerdem ist gesunde Eifersucht durchaus auch ein Liebesbeweis - wenn mir alles egal wäre, was mein Partner / meine Partnerin tut, dann ist das auch nicht gesund... Reise in die Vergangenheit oder Reise in die Zukunft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 @echtjaoha schonmal den Begriff "Eifersucht" in seine Bestandteile zerlegt? In die Zukunft, denn die ist nicht festgeschrieben Samt oder Seide? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 vor 5 Minuten schrieb Thimeus: schonmal den Begriff "Eifersucht" in seine Bestandteile zerlegt? Na klar: E i f e r s u c h t Ich weiß natürlich, was du meinst... vor 6 Minuten schrieb Thimeus: Samt oder Seide? Würde mich für Samt entscheiden, da es der 'bonzigere' Stoff ist. Früher brauchte man ja Seide um Samt herstellen zu können. Heute gibt's da andere Methoden, glaube ich... SpongeBob oder SpongeBozz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2018 Spongebob Zur unbeantwortet ekligen Frage würde ich mich wohl, wenn ich müsste und nicht passen kann, den Popel wählen. Ist zwar sau eklig, aber deutlich schneller vorbei. Verkehrsteilnehmer auf Fehler hinweisen oder stillschweigend hinnehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2018 Kommt auf meinen aktuellen Gemütszustand an, aber meistens nehme ich die Unzulänglichkeiten anderer Verkehrsteilnehmer einfach hin. Warum aufregen? Verkürzt nur mein Leben... Für den eigenen Partner opfern oder ihn verrecken lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.