Romeo Geschrieben 5. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2018 Dann doch lieber Rotkraut. Kentucky Fried Chicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2018 vor 6 Stunden schrieb Romeo: Dann doch lieber Rotkraut. Kentucky Fried Chicken Wo ist das oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2018 Ups, sorry. Kentucky Fried Chicken oder Nordsee, sollte da stehen. Ich hab zuerst nur das Kürzel für "Kentucky Fried Chicken" geschrieben, dann hab ich mich entschieden, es doch auszuschreiben und hab den Text aus der Google-Suche rauskopiert, hier dann die gesamte Zeile markiert und überschrieben. Ist mir gar nicht aufgefallen, dass auch "Nordsee" überschrieben wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2018 Aaaaaaaaaaah jaa Ganz klar Nordsee Apple oder Microsoft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkside71 Geschrieben 6. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2018 Microsoft Blaue oder rote Pille ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2018 Zu geil. Ganz klar die rote Pille. Lieber Filme guggen oder Games zoggen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2018 Filme schauen Bei dir hätt' ich ja eher auf die blaue Pille getippt, Romeo Haselnüsse oder Walnüsse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2018 Beide lecker, aber ich nehm mal Walnüsse. Die sind lustiger zum Knacken und schauen aus wie kleine Gehirne Vom Blatt lernen oder vom Bildschirm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2018 Vom Blatt. Ich gucke schon den ganzen Tag auf den Bildschirm (Arbeit und Hobby), da bin ich ganz froh, mal was 'Physisches' schmökern zu können. Zeitungen lesen, Zuliefererkataloge durchblättern, hin und wieder ein FAX (ja, das gibt's noch)... 'Rare' oder 'Medium'? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2018 Medium, ist immer noch schön saftig und genau richtig Anweisungen befolgen oder geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2018 Lieber Anweisungen geben. Aber Befolgen ist auch gut, macht es doch vieles einfacher, da man nicht selbst nachdenken muss. Beides hat seinen Reiz... (Film-)Lizenz-Videospiele oder (Videospiel-)Lizenz-Filme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkside71 Geschrieben 11. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2018 Wenn ich mich entscheiden müsste... Lizenz-Filme (am liebsten aber weder das eine, noch das andere^^'). Actionhelden (Rambo, McClane, Rocky, John Wick etc.) oder Comic-Helden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2018 Da gibt's von beiden gute Aber ich nehme mal die Comic-Helden, haben noch mehr drauf Schokolade oder Gummibärchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2018 Bin nicht so die Naschkatze, würde mich aber für Schokolade entscheiden. Chimpansen oder Südliche Brillenlanguren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 Brillenlanguren Ängste überwinden oder den Auslösern aus dem Weg gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 Man darf sich schon seinen Dämonen stellen. Aber wie in vielen Dingen sollte man hier die Kirche / Moschee / sonstige Gotteshäuser mal schön im Dorf lassen. Mit Ach und Krach eine Angst zu überwinden kann auch nach hinten losgehen und ganz neue Psychosen auslösen. Wichtig ist, den ersten Schritt selbst, aus eigener Überzeugung, tun zu wollen... Zwang ist dabei immer hinderlich. Egal, ob von einem selbst verursacht oder von externen Dritten. Mit anpacken oder die Anderen machen lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 Sofern ich nichts wichtiges zu tun habe ganz klar mit anpacken Bus oder Bahn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 Bahn Partnerlook: peinlich oder gut? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 Gut. Pepsi Cola oder Coca Cola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 Auf jeden Fall Coca Cola #notsponsored vertrauen oder kontrollieren? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.