Gast Geschrieben 27. Juni 2018 Teilen Geschrieben 27. Juni 2018 M&M's Suppe oder Eintopf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2018 Teilen Geschrieben 28. Juni 2018 Eintopf. Was zum Kauen ist dann doch angenehmer... Paniertes Schnitzel oder Steak? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. Juni 2018 Teilen Geschrieben 28. Juni 2018 Eindeutig paniertes Schnitzel Pizza oder Pasta? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Juni 2018 Teilen Geschrieben 28. Juni 2018 Pizza Am Tag schlafen oder in der Nacht aufbleiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 29. Juni 2018 Teilen Geschrieben 29. Juni 2018 Nachts aufbleiben. Wobei ich den Tag darauf gerne verschlafe. Tricky. Manga oder Lustiges Taschenbuch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 29. Juni 2018 Teilen Geschrieben 29. Juni 2018 Manga. Habe noch von Dragon Ball Band 36-42. Fußball WM im Sommer oder lieber in Herbst WM 2022? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Juni 2018 Teilen Geschrieben 30. Juni 2018 Sommer vor 23 Stunden schrieb BossTanaka: Nachts aufbleiben. Wobei ich den Tag darauf gerne verschlafe. Tricky. Das ist ja gerade die Crux daran Eckball oder Freistoß? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juli 2018 Teilen Geschrieben 2. Juli 2018 Eckball, aber direkt aufs Tor gezirkelt. Frauen-Fußball oder Männer-Hockey? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. August 2018 Teilen Geschrieben 30. August 2018 Frauen-Fußball wäre mir da sogar lieber Ohne Fett (Heißluft) oder in Fett frittierte Pommes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. September 2018 Teilen Geschrieben 3. September 2018 Wenn Pommes, dann bitte in Öl frittiert. Lieber 'hässlich und schlau' oder aber 'hübsch und saudumm'? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. September 2018 Teilen Geschrieben 5. September 2018 zum "Kuscheln" wäre mir eine viel lieber, wenn sie hübsch und saudumm ist Butter oder Margarine? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. September 2018 Teilen Geschrieben 6. September 2018 Für Brotzeiten ausschließlich Lätta. Zum Kochen und Braten aber Butter. Viel Butter. Salzkartoffeln oder Kartoffelbrei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. September 2018 Teilen Geschrieben 6. September 2018 Kartoffelbrei Urlaub am Strand oder in den Bergen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. September 2018 Teilen Geschrieben 13. September 2018 Viel lieber am Strand (auch wenn ich über 20 Jahre nicht mehr war ). Lieber Übergames wie Dark Souls oder Untergames wie GTA zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. September 2018 Teilen Geschrieben 18. September 2018 Etwas subjektiv formuliert, oder? In deinem Fall: Weder noch! Beide Games bzw. Spielereihen entsprechen nicht so meinem Gusto. Sind aber in ihrem Genre dennoch tolle Spiele! Lieber Download- oder Retail-Version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. September 2018 Teilen Geschrieben 18. September 2018 Retail, ich hab lieber was in der Hand. Geduldig auf Antworten warten oder gegen die Regeln seine eigenen Fragen beantworten? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. September 2018 Teilen Geschrieben 18. September 2018 Auf jeden Fall lieber gegen die Regeln seine eigenen Fragen beantworten. Lieber Dark Souls oder GTA zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. September 2018 Teilen Geschrieben 24. September 2018 Lieber wohl GTA. Beides aber nicht so mein Fall... Robbenkloppen oder Gänsestopfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. September 2018 Teilen Geschrieben 27. September 2018 Beides doof, aber ich nehm mal das zweite. Bar oder mit Karte zahlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. September 2018 Teilen Geschrieben 28. September 2018 Auf jeden Fall bar - nur Bares ist Wahres! Ich habe in meinem Leben vielleicht - UNGELOGEN - 20x mit Karte bezahlt... Sauer- oder Rotkraut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.