Gast Geschrieben 11. Mai 2018 Teilen Geschrieben 11. Mai 2018 Eis. 80er oder 90er Jahre? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 11. Mai 2018 Teilen Geschrieben 11. Mai 2018 80er Jazz- oder Funk-Musik? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 11. Mai 2018 Teilen Geschrieben 11. Mai 2018 Jazz Parkett oder Fliesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Mai 2018 Teilen Geschrieben 11. Mai 2018 Parkett, aber im Bad Fliesen Mobile Spielkonsole oder Handy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 11. Mai 2018 Teilen Geschrieben 11. Mai 2018 Konsole (VITA) Kartoffelpuffer oder -brei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Mai 2018 Teilen Geschrieben 11. Mai 2018 Kartoffelpuffer. Stehe generell mehr auf feste Nahrung. Nordhorn oder Südkap? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 11. Mai 2018 Teilen Geschrieben 11. Mai 2018 Da ich in Nordhorn wohne... Teller oder Tasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Mai 2018 Teilen Geschrieben 13. Mai 2018 Tasse. Vom Teller lässt sich so schlecht trinken und man findet mehr geeigneten Ersatz dafür Nummer oder Zahl? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Mai 2018 Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 Ganz klar Zahl! Denn Zahlen sind frei, während eine Nummer nur eine Zahl in einer Abfolge ist, also quasi Bestandteil einer Anreihung. Ich will aber keine Nummer sein, sondern will selbst entscheiden, welche Zahl auf meinem Shirt steht... Haze oder Butt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 18. Mai 2018 Teilen Geschrieben 18. Mai 2018 Kimme oder Korn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Mai 2018 Teilen Geschrieben 18. Mai 2018 Da ich kein (bzw. kaum) Alkohol trinke (siehe 'Haze oder Butt'), würde ich mich gegen Korn entscheiden, sondern die (Arsch-)Kimme bevorzugen. McDonalds oder Burger King? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 18. Mai 2018 Teilen Geschrieben 18. Mai 2018 Mangels Alternative bei Autobahnraststätten: Burger King Prost oder Kontra? (Anspieöung auf Otto Waalkes ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Mai 2018 Teilen Geschrieben 22. Mai 2018 Kontra. Bin beruflich eher auf Krawall gebürstet. In einem Becken voller Haifische muss man eben selbst zum Raubfisch werden... Ist alles geklärt (sprich, ich habe Recht^^), dann kann man sich auch gerne zuprosten! Wasserbett oder Hängematte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Juni 2018 Teilen Geschrieben 16. Juni 2018 Wasserbett Schreibtischlampe oder Industriescheinwerfer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 18. Juni 2018 Teilen Geschrieben 18. Juni 2018 Industriescheinwerfer Lupo-Klasse auf der Autobahn oder SUV auf engen Straßen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juni 2018 Teilen Geschrieben 18. Juni 2018 SUV. Bin zwar selbst nicht gerade groß geraten, aber Lupo ist zu mini. Da würde ich mich irgendwie unsicher fühlen. Mit einem SUV kann man sich ja Platz schaffen. Reichtum, aber keine Zeit, diesen zu nutzen oder Armut, dafür aber keinerlei Verpflichtungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 18. Juni 2018 Teilen Geschrieben 18. Juni 2018 da es "keine Zeit" in meinem Leben per Definition nicht gibt, wähl ich Reichtum Bezüglich SUV: Alternative Antriebe (z.B. Tesla Model X) oder Diesel (z.B. Land Rover Defender)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 18. Juni 2018 Teilen Geschrieben 18. Juni 2018 Alternativ. Für nen Diesel fahre ich zu wenig. Bei Simulationsspielen: Geld verdienen durch Handel oder durch Kampf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Juni 2018 Teilen Geschrieben 18. Juni 2018 Handel Und am Ende, wenn man keine Lust mehr hat, endlich gewinnen will oder ähnliches, mit geballer Kraft durch das angesparte Geld den Gegner vernichten Cola aus der Flasche oder aus der Dose? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 18. Juni 2018 Teilen Geschrieben 18. Juni 2018 als Kind der 70er: eindeutig Dose für die älteren unter uns: Treets oder M&Ms? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.