Gast Geschrieben 23. April 2018 Teilen Geschrieben 23. April 2018 Warmer Regen. Ich sitze ja auf einem überdachten Balkon... Smarties oder Jelly Bellys? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. April 2018 Teilen Geschrieben 23. April 2018 Smarties Nutella auslöffeln oder aufs Brot streichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 23. April 2018 Teilen Geschrieben 23. April 2018 ganz klar aufs Brot damit, sogar eher Brötchen. Die alte oder neue Nutella-Rezeptur? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. April 2018 Teilen Geschrieben 24. April 2018 Die alte Rezeptur, hatte mehr Taste. Skyrim (bzw. TES) oder Fallout? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 25. April 2018 Teilen Geschrieben 25. April 2018 Skyrim. Muss ich zwar noch spielen, aber sagt mir schon von der Thematik her mehr zu. Klavier oder Keyboard? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. April 2018 Teilen Geschrieben 25. April 2018 Keyboard. Mit den Sounds lässt sich wenigstens auch am Rechner was anfangen... Butter oder Lätta? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. April 2018 Teilen Geschrieben 25. April 2018 Lätta, bzw. Margarine generell. Finde Butter immer viel zu hart zum Streichen und mag nicht warten, bis sie weich wird Brot oder Müsli zum Frühstück? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 26. April 2018 Teilen Geschrieben 26. April 2018 Da ich nie Brot esse (eher Brötchen )... Müsli Hart- oder Streichkäse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. April 2018 Teilen Geschrieben 26. April 2018 Eher streichbarer Käse. SNES oder SEGA Mega Drive? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. April 2018 Teilen Geschrieben 26. April 2018 SEGA Mega Drive, da ich früher bei meiner Oma darauf gezockt hatte Himmel oder Hölle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 26. April 2018 Teilen Geschrieben 26. April 2018 Himmel. Wollte schon immer mal wissen wie es ist aus eigener Kraft zu fliegen. Komplett schwarze Klamotten oder komplett weiße? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. April 2018 Teilen Geschrieben 27. April 2018 Die Frage kann nur von dir kommen. Komplett schwarz natürlich! Ist einfach der bessere Kontrast, verzeiht kleine Verschmutzungen und lässt sich besser kombinieren (meiner Meinung nach). Diesel oder Benziner? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 28. April 2018 Teilen Geschrieben 28. April 2018 Benzin (Wer hätte das gedacht, wir sind mal der gleichen Meinung ) Kombi oder Limousine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Mai 2018 Teilen Geschrieben 2. Mai 2018 Würde mich wohl eher für einen Kombi entscheiden. Bin aber nicht so ein Autonarr und nach wie vor mit meinem über 20 Jahre alten Audi A3 sehr zufrieden. Solange das Ding rollt, denke ich nicht über eine Neuanschaffung nach... (Du warst sonst noch nie meiner Meinung? Erschreckend! ) Tattoos oder blanke Haut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 2. Mai 2018 Teilen Geschrieben 2. Mai 2018 Tattoos Longdrink oder Cocktail Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Mai 2018 Teilen Geschrieben 4. Mai 2018 Longdrinks Brüste oder Ärsche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 6. Mai 2018 Teilen Geschrieben 6. Mai 2018 Definitiv Ärsche. Brüste sind irrelevant Marken oder No Name Kleidung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Mai 2018 Teilen Geschrieben 8. Mai 2018 Am 06.05.2018 um 14:46 schrieb No|Af: Definitiv Ärsche. Brüste sind irrelevant Da sind wir definitiv auf einer Wellenlänge... Schon Markenklamotten. Aber bitte möglichst preiswert: Auktionshaus, Sale etc. Auto oder Fahrrad? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 8. Mai 2018 Teilen Geschrieben 8. Mai 2018 In dem Fall Auto Neu und ungetestet oder veraltet und bekannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 8. Mai 2018 Teilen Geschrieben 8. Mai 2018 Kann ich auch neu und bekannt nehmen? Tendiere eher zu neu und ungetestet. Eis oder Sorbet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.