Celinilein Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 Europäisches vor 4 Minuten schrieb Thimeus: @Belian hast du dich nie gefragt, was der Spruch "Bist du ein Mann oder eine Maus?" Bedeutet? irgendwas veraltetes, klischeebehaftetes halt ^^ Lieber großer TV oder Beamer und Leinwand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 Großer TV! Beamer haben mich bisher nicht überzeugt... Ich kann aber mit meiner 60-Zoll-4K-HDR-Peitsche ganz gut leben. Onlinehandel oder Einzelhandel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. April 2018 Teilen Geschrieben 13. April 2018 Am 11.4.2018 um 21:08 schrieb Thimeus: @Belian hast du dich nie gefragt, was der Spruch "Bist du ein Mann oder eine Maus?" Bedeutet? Ich kenn den Spruch nur mit Schaf Oder erzählt ihn @Romeo dauernd falsch? Hat beides seine Vor- und Nachteile. Aber eher Einzelhandel. PS3 oder PS4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. April 2018 Teilen Geschrieben 13. April 2018 vor 21 Minuten schrieb Belian: Ich kenn den Spruch nur mit Schaf Oder erzählt ihn @Romeo dauernd falsch? Mit Sicherheit! Ich kenne nur 'Mann oder Maus'. 'Mann oder Schaf', man man man, tzzz Ganz klar PS4. Die alte PS3 verstaubt im Schrank... Stubenhocker oder Waldschrat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 13. April 2018 Teilen Geschrieben 13. April 2018 vor 1 Stunde schrieb Belian: Ich kenn den Spruch nur mit Schaf Oder erzählt ihn @Romeo dauernd falsch? Keine Ahnung, ob das eine Abwandlung ist, ein Spruch mit komplett anderer Bedeutung oder Romeo es schlicht erfunden hat. Der Spruch "Bist du ein Mann oder eine Maus" heißt soviel wie: "Es mag unangenehm sein, aber es muss getan werden. Ziehst du es durch oder verkriechst du dich (wie eine Maus)? Am 11.4.2018 um 21:12 schrieb Celinilein: irgendwas veraltetes, klischeebehaftetes halt ^^ Ich wünschte, es wäre so Eher Stubenhocker, zu viele Allergien Bei einer Herausforderung: glotzen oder klotzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. April 2018 Teilen Geschrieben 13. April 2018 Durchziehen tu ich es ja, sonst wäre ich nicht so weit gekommen Bin halt nur verschlafen am Vormittag Bzw. brauche lang, bis ich in die Gänge komme Glotzen, dann klotzen Erst nachdenken, bevor man handelt Platinbanner oder Trophycard? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. April 2018 Teilen Geschrieben 13. April 2018 Trophycard reicht mir. Standard- oder Custom-Controller? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 14. April 2018 Teilen Geschrieben 14. April 2018 (bearbeitet) Standardcontroller. Zeichentrick oder CGI? Bearbeitet 14. April 2018 von Sillshez15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 Zeichentrick. Ich gehöre noch zur 'alten Schule' - mit CGI kann ich nicht so viel anfangen. Ein liebevoll gemachter Zeichentrickfilm (bspw. die Ghibli-Filme) sind um Längen besser, als das CGI-Gedöns... Westliche oder fernöstliche Rollenspiele? Also: RPG oder JRPG? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 RPG, sowohl wegen der Sprachausgabe als auch wegen der Darstellung der Charaktere Morgen (morgiger Tag) oder Gestern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 Gestern, weil noch Wochenende war Schlafen oder wach sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 Eine Mischung aus beidem: Im aufgeweckten Zustand im Bett liegen (und zocken). Christiano Ronaldo oder Lionel Messi? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 Messi, Ronaldo wurde schon von Podolski übertrumpft Bei der Arbeit: Stress oder nichts zu tun haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 Nichts zu tun zu haben ist schon eine tolle Sache! Dann bleibt mehr Zeit für Forenspiele Langeweile ist ein Luxusgut! Brötchen oder Stulle (belegtes Brot)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 Brötchen. Lieber die ganze Zeit nach Kacke riechen, ohne es selbst zu bemerken oder die ganze Zeit Kacke riechen, die sonst keiner riecht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 Alter^^ Hmmm, schwierig... Ich würde mich wohl für ersteres entscheiden. Sollen sich doch die anderen mit dem Gestank arrangieren^^. Was interessiert mich fremdes Elend... Schlafzimmer im Winter: Lieber im kalten Raum einschnubbeln, oder Heizung auf Anschlag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 Heizung auf und einkuscheln Zeitung lesen oder Nachrichten im TV ansehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 Zeitung lesen, aber nicht physisch, sondern online - also doch wieder Bildschirm. Abends dann gerne nochmal die Tagesschau gucken... Hund oder Katze? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. April 2018 Teilen Geschrieben 21. April 2018 eindeutig Katze Krawatte oder Fliege? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 Krawatte Kalter Sonnenschein oder warmer Regen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.