No|Af Geschrieben 9. April 2018 Teilen Geschrieben 9. April 2018 Ich glaube, Du hast da was falsch verstanden... Da momentan Shameless für mich relevant ist, sage ich Remake. Vanille oder Schoko? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. April 2018 Teilen Geschrieben 9. April 2018 Boah shit, das ist schwierig Bei Geruch Vanille, bei Pudding Schoko und bei Eis Vanille . Also ich nehm Vanille Stilles oder Sprudelwasser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. April 2018 Teilen Geschrieben 10. April 2018 Auf jeden Fall stilles Wasser! Sprudel ist zu sprudlig... PS4 oder PS4Pro? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. April 2018 Teilen Geschrieben 10. April 2018 PS4Pro Pommes oder Kroketten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. April 2018 Teilen Geschrieben 10. April 2018 Kroketten Lachs oder Hering? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 Ganz klar Lachs, fein geräuchert... 'Pile of Shame' oder 'Eins nach dem Anderen'? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 Eins nach dem Anderen, wird bei mir aber leider dann doch immer zum Pile of Shame Langfristige Projekte oder kurze Klausuren? Eins nach dem Anderen, wird bei mir aber leider dann doch immer zum Pile of Shame Langfristige Projekte oder kurze Klausuren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 Langfristige Projekte, wobei mir kurze Klausuren manchmal lieber wären... Auto oder Wohnung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 Kommt drauf an wie leicht/schwer die Klausuren sind Ich hab die Nase voll davon Wohnung Wer braucht heutzutage noch ein eigenes Auto? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 vor 1 Minute schrieb Belian: Kommt drauf an wie leicht/schwer die Klausuren sind Ich hab die Nase voll davon Wohnung Wer braucht heutzutage noch ein eigenes Auto? du hast die nächsten zwei Begriffe vergessen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 Glatt die Frage vergessen Fragen oder Antworten? vor 2 Minuten schrieb Celinilein: du hast die nächsten zwei Begriffe vergessen ^^ Ja, ich weiß Ist mir direkt beim Abschicken aufgefallen, aber bei dem deutschen lückenhaften Netz schnell zu reagieren ist ein Ding der Unmöglichkeit Hat ewig gebraucht zum Laden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 vor 6 Minuten schrieb Celinilein: du hast die nächsten zwei Begriffe vergessen ^^ Ja, ich weiß Ist mir direkt beim Abschicken aufgefallen, aber bei dem deutschen lückenhaften Netz schnell zu reagieren ist ein Ding der Unmöglichkeit Hat ewig gebraucht zum Laden Und abschicken will es jetzt auch nicht vor 9 Minuten schrieb Celinilein: du hast die nächsten zwei Begriffe vergessen ^^ Ja, ich weiß Ist mir direkt beim Abschicken aufgefallen, aber bei dem deutschen lückenhaften Netz schnell zu reagieren ist ein Ding der Unmöglichkeit Hat ewig gebraucht zum Laden Und beim Abschicken hängt es jetzt auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 vor 52 Minuten schrieb Belian: Wer braucht heutzutage noch ein eigenes Auto? So ziemlich jeder, der nicht in einer Großstadt wohnt Fragen Jobben oder Langeweile schieben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 Langeweile schieben - Langeweile ist ein Privileg Lieber rohes oder gekochtes Gemüse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 (bearbeitet) Meinem Essen das Essen wegessen? Geht gar nicht! Am liebsten Fleisch... Muss ich mich entscheiden, dann aber lieber rohes Gemüse. Maximal leicht gedünstet... Retail- oder Digital-Version? Bearbeitet 11. April 2018 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 vor 3 Stunden schrieb Thimeus: So ziemlich jeder, der nicht in einer Großstadt wohnt Ich wohn nicht in einer Großstadt Aber gut, wenn die öffentliche Anbindung nur 1 Bus am Tag ist, kann ich es schon verstehen^^ Wobei man selbst dann nicht unbedingt ein eigenes Auto braucht, gibt ja auch Car-Sharing, mieten wenn unbedingt nötig und und. Kommt drauf wie oft man es denn wirklich benutzt, bis es sich lohnt. vor 2 Stunden schrieb echtjaoha: Meinem Essen das Essen wegessen? Geht gar nicht! Am liebsten Fleisch... Muss ich mich entscheiden, dann aber lieber rohes Gemüse. Maximal leicht gedünstet... Retail- oder Digital-Version? Retail, ich hab lieber was in der Hand Vormittag oder Nachmittag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 Vormittag. Für gewöhnlich beginnt da auch mein Arbeitstag und außerdem bin ich (extremer) Frühaufsteher - auch am Wochenende. Meine Schaffensphasen spielen sich also überwiegend Vormittags ab... Mann oder Maus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 (bearbeitet) Wenn etwas getan werden muss, dann tue ich das. Otto Normal oder Doris Durchschnitt? Bearbeitet 11. April 2018 von Thimeus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 vor 59 Minuten schrieb Thimeus: Wenn etwas getan werden muss, dann tue ich das. vor 4 Stunden schrieb echtjaoha: Vormittag. Für gewöhnlich beginnt da auch mein Arbeitstag und außerdem bin ich (extremer) Frühaufsteher - auch am Wochenende. Meine Schaffensphasen spielen sich also überwiegend Vormittags ab... Oh Gott Ich könnte den ganzen Vormittag schlafen Auch wenn ich um 8 Uhr Abends ins Bett gehen würde Otto Normal Diesel oder Benzin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 @Belian hast du dich nie gefragt, was der Spruch "Bist du ein Mann oder eine Maus?" Bedeutet? Benzin Europäisches Auto oder von außerhalb? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.