Thimeus Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Eindeutig RPG Leder oder Fell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Eigentlich weder noch, aber wenn ich wählen muss, dann Leder. Skyrim (Mittelalter) oder Fallout (Gegenwart/Zukunft)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Eigentlich weder noch, aber wenn ich wählen muss, dann Leder. Skyrim (Mittelalter) oder Fallout (Gegenwart/Zukunft)? Mir gefällt Fell bei Tieren optisch besser, aber ist wohl Ansichtssache Skyrim. Im Mittelalter gibt es weniger physische Gesetze zu beachen. Bei Frauen: Hose oder Rock? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Ganz klar Rock. Je kürzer, desto besser. Ein breiter Gürtel wäre mir sogar am liebsten. Blond oder Brünett? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Brünett Im Stehen oder Sitzen urinieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 Sitzend Rap oder Rock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 Rock Games oder TV? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 Games Retail oder digital? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 Retail Army oder Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. November 2017 Teilen Geschrieben 24. November 2017 Marines Sim City oder Cities: Skylines? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. November 2017 Teilen Geschrieben 28. November 2017 Beides cool, aber ich sag mal SimCity Ohren oder Nasen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. November 2017 Teilen Geschrieben 28. November 2017 Ohren oder Nasen was?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. November 2017 Teilen Geschrieben 28. November 2017 Nichts weiter. Magst du Ohren oder Nasen lieber? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. November 2017 Teilen Geschrieben 28. November 2017 Ich glaub Nasen. Jacke oder Mantel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 29. November 2017 Teilen Geschrieben 29. November 2017 Jacke Online Trophäen oder verbuggte Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 29. November 2017 Teilen Geschrieben 29. November 2017 wenn sie so, wie bei Assassin´s Creed Rogue verbuggt sind (Beflissener Angestellter): verbuggte Trophäen lieber einen Job mit viel Stress und beinahe lächerlich hohem Gehalt oder einen Job mit wenig Stress und ausreichendem Gehalt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 31. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2017 Job ohne Chef, Geld ist irrelevant. Nur Freiheit zählt. Eminem: Revival oder Recovery Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Januar 2018 Teilen Geschrieben 11. Januar 2018 Ich sag einfach mal Revival, damit es hier weitergeht. Lieber zu Hause Videogames zocken oder bei der Arbeit sich zu Tode langweilen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Januar 2018 Teilen Geschrieben 11. Januar 2018 Lieber arbeiten und Geld verdienen. Milchschnitte oder Kinder Pinguí Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Januar 2018 Teilen Geschrieben 11. Januar 2018 Danach wurde aber nicht gefragt! Milchschnitte. Lieber arbeiten und Geld verdienen oder bei der Arbeit sich zu Tode langweilen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.