Gast Geschrieben 21. Mai 2017 Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 Hoffen wir das Beste. ^^ Im Kino, da fällt es mir leichter mich auf den Film zu fokussieren. Batman oder Iron Man? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Mai 2017 Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 Außer man geht mit wem ins Kino der nicht die Klappe halten kann Batman, ich mag Tony Stark nicht. Lieber Spiegelei oder Rührei zum Frühstück? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Mai 2017 Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 Der wird höflich aber bestimmt dazu aufgefordert seine Kommentarspur abzuschalten. Eigentlich lieber Spiegelei, obwohl ich viel öfter Rührei esse. Hau mir nämlich immer noch Gemüse mit rein. Deus Ex oder Alpha Protocol? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 21. Mai 2017 Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 Kenne zwar nur Human Revolution, dennoch Deus Ex. Gemüse oder Obst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. Mai 2017 Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 Sind bei beiden viel leckere Sachen dabei Ich nehme mal Obst, da gibts noch bisschen mehr leckeres glaub ich Brötchen oder Semmel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Mai 2017 Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 Brötchen. Direktsaft oder Fruchtsaft aus Konzentrat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Mai 2017 Teilen Geschrieben 29. Mai 2017 Direktsaft Lieber nach Japan oder Australien? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 29. Mai 2017 Teilen Geschrieben 29. Mai 2017 Japan, in Australien will einen alles umbringen Südafrika oder Südsee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 31. Mai 2017 Teilen Geschrieben 31. Mai 2017 Suedafrika Streaming oder Retail? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juni 2017 Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 Streaming, bin kein Sammler. E-Zigarette. Cool oder uncool? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Juni 2017 Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 Uncool, genau so unnötig wie die normale Zigarette... Schaut schon lustig aus, mit dem Klotz davor und dem Geräusch beim Ziehen Shisha rauchen, ja oder nein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juni 2017 Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 Finde ich genauso uncool wie Zigarette und E-Zigarette^^ Cola lieber in der Dose oder Glasflasche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Juni 2017 Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 Aus der Glasflasche. Irgendwie kann ich aus Dosen nicht trinken Aber schmeckt auch daraus gut Whiskey-Cola oder Wodka-Cola? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 Nur Cola. Lewandowski oder Suarez? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 Lewandowski, der beißt keine Leute. WTF Snickers oder Mars? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 Mars Handy über Powerbank aufladen oder an öffentlichen Steckdosen schnorren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 Ich komme eigentlich meistens mit der Akkulaufzeit meines Smartphones aus, auch über einen längeren Zeitraum, aber wenn, dann würde ich wohl die Powerbank bevorzugen. Game of Thrones oder The Walking Dead? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 Der Antagonist von Walking Dead ist zwar einer meiner Lieblinge, aber Game of Thrones ist mit großem Abstand besser. Netflix oder Amazon Prime? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 Netflix Spanien oder Italien ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juni 2017 Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 Spanien. Ausflug ins Freibad oder ans Meer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.