Gast Geschrieben 26. März 2017 Teilen Geschrieben 26. März 2017 Ich verwende mehrere. Selber den ersten Schritt wagen oder darauf hoffen, dass es andere es tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalazhniikova Geschrieben 26. März 2017 Teilen Geschrieben 26. März 2017 ..immer den ersten Schritt gehen, warten geht meistens in die Hose! Alkohol oder Mary? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 Cola Light Tiefgründiger Rap oder Balladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 Tiefgründiger Rap Sonnenbrände riskieren oder direkt präventiv Sonnenschirm draufmachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 Ich stell immer einen Sonnenschirm auf, aber nicht aus Angst vor einem Sonnenbrand, sondern damit ich nicht die ganze Zeit geblendet werde. Milch oder Kakao? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 Fuck, die Autokorrektur Ich meinte eigentlich: Sonnenbrände riskieren oder direkt präventiv Sonnenschutz draufmachen? Kakao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 Sonnenbrand riskieren Rock oder Rap? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 Rap Bunte grelle Leuchtstifte oder schwarze Edding-Stifte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 Schwarzer Edding weil bunt deckt nicht unbedingt gut. Nackt Schlafen oder Pyjama Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 Pyjama, sonst frier ich Sind Untertitel bei Filmen hilfreich oder blöd (weil sie ablenken)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 Eher ablenkend aber leider notwendig für mich. Katze oder Hund? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 Hund Europa oder Asien? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 Europa. Nagelschere oder Nagelknipser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 Nagelschere Weiß-Birke oder Moor-Birke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 Moor Birke weil unsere Moore rückgängig sind und mehr geschützt werden müssen. Lakritz oder Weingummi? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 Lakritze ist so ekelig das ich mich mal für weingummi entscheide Stiel-Eiche oder Trauben-Eiche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 Stiel-Eiche. Lieber einen Apfel oder eine Banane essen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 2. April 2017 Teilen Geschrieben 2. April 2017 Grünen Apfel Grau oder Grün-Erle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 Grün-Erle. Zu Fuß laufen oder per Anhalter fahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 laufen Hinter einem LKW hängen, der 70 fährt oder hinter einem PKW der 80 fährt? (Bei erlaubten 100) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.