Celinilein Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 Margarine Almdudler oder Rivella? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 Beides noch nie probiert, deswegen Almdudler. Hat den cooleren Namen. Bei dem anderen denke ich zuerst an Margarine. ^^ Jpeg oder png? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 Gute Wahl Schwierige Wahl, ich könnte nicht ohne eines der beiden Aber ich nehm mal JPEG, weil ich es öfters brauch Raffaello oder Ferrero Rocher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 Raffaello. Sitzsack oder Gymnastikball? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 Gymnastikball Obst oder Gemüse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 Gerade eben schrieb Celinilein: Gymnastikball Obst oder Gemüse? Echt? Hätte jetzt eher mit dem Sitzsack gerechnet und das man ein Brecheisen bräuchte, um dich da wieder rauszubekommen. ^^ War nie ein großer Gemüsefan, deswegen Obst. Um Pfützen herumgehen oder einfach durch, egal wie tief? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 Ja mit einem Gymnastikball (zum Draufsetzen - wir reden doch von denen? ) kann man so viel machen Und die sind gesund für die Haltung Drum herum Singen oder tanzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 ja. Stimmt, ich mache damit auch immer alles mögliche, bis auf Gymnastik wahrscheinlich. Tanzen, da ich absolut nicht singen kann. Milde oder deftige Käsesorten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 Milde Paprika oder Peperoni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 Peperoni. Tupac oder Biggie Smalls? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 Keins Deswegen Tupac AFD oder FPÖ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 Lieber die Aikido Förderation Deutschland Lieber Vollkornbrot oder Weißbrot? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 Natürlich Geister Meinte Weißbrot Media Markt oder Saturn Onlineshops ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 unterscheiden die sich irgendwie? Media Markt, da ich da die online-Bestellung bequem im Markt abholen kann (der Saturn ist hier schwieriger und nur mit Parkgebühren zu erreichen) Online-Shops oder Einzelhandel vor Ort? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 Einzelhandel vor Ort Kultur-Apfel oder Holz-Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 vor 1 Stunde schrieb Kroloc: unterscheiden die sich irgendwie? Media Markt, da ich da die online-Bestellung bequem im Markt abholen kann (der Saturn ist hier schwieriger und nur mit Parkgebühren zu erreichen) Online-Shops oder Einzelhandel vor Ort? Ja vom Preis schon. Saturn ist meistens Billiger kein Plan wieso Media Markt ist leider extrem überteuert das fängt schon bei Games an ... Holz Apfel Lieber CSU Wählen oder die AFD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 Bla Bla PS3 oder PS4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 PS3. Spiele ich zurzeit öfter drauf. Indiana Jones oder Nathan Drake? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 Nathan Drake Strand oder Pool? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 Strand *-* Kuchen oder Muffins? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.