Gast Geschrieben 13. März 2017 Teilen Geschrieben 13. März 2017 Stadt, Land ist mir zu wenig Action. Mit warmen oder kaltem Wasser duschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. März 2017 Teilen Geschrieben 13. März 2017 Bin Warmduscher Positiv oder negativ in die Zukunft blicken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 13. März 2017 Teilen Geschrieben 13. März 2017 Positiv, alles andere wäre doch ziemlich übel und würde über kurz oder lang nur zum eigenen Wahnsinn führen (und ja, ich weiß, dass es Menschen gibt, die das trotzdem nicht können ) aus Essen gehen oder lieber Lieferservice? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. März 2017 Teilen Geschrieben 13. März 2017 lieber Essen gehen Nur zuhause zocken oder auch unterwegs mit PS Vita, Nintendo DS oder ähnlichem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. März 2017 Teilen Geschrieben 13. März 2017 Nur zu Hause. Hatte zwar auch mal diverse Handhelds, aber mit denen habe ich eigentlich auch nur zu Hause gezockt. Kartoffel- oder Nudelauflauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 14. März 2017 Teilen Geschrieben 14. März 2017 Kartoffel- Apfelsaft oder Orangensaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 14. März 2017 Teilen Geschrieben 14. März 2017 O-Saft. Musik/Filme: Streaming oder Datenträger kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 14. März 2017 Teilen Geschrieben 14. März 2017 Streaming. Datenträger sind überholt. Brille oder Kontaktlinsen tragen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. März 2017 Teilen Geschrieben 14. März 2017 Brille. Software-Aktualisierungen sofort ausführen oder bis zum geht nicht mehr aufschieben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 Sofort ausführen (bin gerne auf dem aktuellsten Stand) Lieber Urlaub auf Balkonia/Gardenia oder im Ausland in einem Hotel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 Ausland, gibt noch einige Länder, welche ich gerne sehen würde. Fleisch oder Fisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 Fleisch Eiweiß oder Eigelb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 Eigelb. Streichhölzer oder Feuerzeug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 Feuerzeug. Brauch ich zwar beides nicht aber ein Feuerzeug ist praktischer. Spanien oder Italien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 Spanien. Schoko- oder Vanilleeis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 Vanille Einen Bus früher nehmen oder den nehmen der einen 5 Minuten vor der Deadline ans Ziel bringt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 Immer den späteren. Ist mir dann auch egal, wenn ich irgendwo zu spät antanze. Ist mir immer noch lieber, als wenn ich dann irgendwo 'ne halbe Stunde rumsitzen und warten muss. Motorrad: Chopper oder Enduro? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 Ich fahre Sporttourer, aber bei entweder oder nehme ich einen Chopper Mücke oder Elefant? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 Elefanten sind toll oder ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 ; ( Leute, die nach Alkohol oder Zigaretten stinken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.