Lara_Groft_TGI Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 Leitfäden CDU oder SPD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 11. März 2017 Teilen Geschrieben 11. März 2017 CDU (die SPD hat uns Hartz IV beschert, ihr erinnert euch?!) zum Frühstück Brötchen oder Croissants? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 11. März 2017 Teilen Geschrieben 11. März 2017 Brötchen. Stalaktiten oder Stalagmiten? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. März 2017 Teilen Geschrieben 11. März 2017 Stalaktiten. Antike oder moderne Möbel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 11. März 2017 Teilen Geschrieben 11. März 2017 Eher modern. Schnitzel oder Döner? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 11. März 2017 Teilen Geschrieben 11. März 2017 Döner Lamm oder Kalbfleisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. März 2017 Teilen Geschrieben 11. März 2017 Dann noch lieber Kalb Lange oder kurze Fingernägel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 11. März 2017 Teilen Geschrieben 11. März 2017 Bei Frauen dürfen es ruhig längere sein Brille oder Kontaktlinsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 11. März 2017 Teilen Geschrieben 11. März 2017 Brille Hans oder Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 11. März 2017 Teilen Geschrieben 11. März 2017 Peter Limonen oder Limetten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. März 2017 Teilen Geschrieben 12. März 2017 Limetten, benutze ich öfter beim kochen und für Smoothies. Pfannkuchen oder Waffeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. März 2017 Teilen Geschrieben 12. März 2017 Pfannkuchen Lieber im Meer oder im See baden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. März 2017 Teilen Geschrieben 12. März 2017 Lieber im Meer. Donuts lieber mit Schoko- oder Zuckerglasur? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 12. März 2017 Teilen Geschrieben 12. März 2017 Am 11.3.2017 um 05:40 schrieb Kroloc: CDU (die SPD hat uns Hartz IV beschert, ihr erinnert euch?!) zum Frühstück Brötchen oder Croissants? Und die CDU Soll also besser sein ? Ach Komm schon wie viel Kostet Grichenland den Deutschen ? Weißt du das noch ? Oder was ist mit den Thema Flüchtlinge ? 23 Milliarden Euro im Jahr @Kroloc und dann regst du dich wegen bisschen Hartz IV auf ... https://www.welt.de/politik/deutschland/article162720105/Fluechtlingskosten-uebersteigen-Marke-von-20-000-000-000-Euro.html Wähle am September lieber Schulz was soll den passieren? CDU und CSU würde ich nicht wählen nicht nach allem was passiert ist ... Lieber Schulz der macht das und würde auch Kante zeigen gegen die Türkei nicht so wie die Union... Donuts mit Schokolade ist klar. Wilders oder Erdogan ? Als Bundeskanzler ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 12. März 2017 Teilen Geschrieben 12. März 2017 mein lieber @darkcroos; meine Kritik am Hartz IV und den dafür verantwortlichen Parteien (hiermit sind neben der SPD auch die in Deiner PN genannten "Die Grünen" gemeint), bezieht sich mit Sicherheit nicht auf die Höhe der Kosten, die dadurch verursacht werden.... mehr möchte ich dazu nicht schreiben, weder hier, zumal dann ohnehin OT, noch per PN oder im entsprechenden Politik-Thread, da es einfach den Rahmen der erträglichen Menge an Worten sprengen würde, die man in einem einzelnen Textbeitrag lesen mag ich lass die Antwort Deiner, im übrigen ziemlich fragwürdigen x oder y Frage einfach mal offen. Vielleicht findet sich ja jemand, der darauf antworten mag... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. März 2017 Teilen Geschrieben 12. März 2017 Dann wähle ich Erdogan. Einfach um den Fragesteller zu nerven. Schreibfehler mit Tipp-Ex korrigieren oder den Buchstaben einfach fett mit dem richtigen überschreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 12. März 2017 Teilen Geschrieben 12. März 2017 Tipp- ex Welche Seite würdest du einnehmen in Need for Speed hot pursuit : cops or racer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 13. März 2017 Teilen Geschrieben 13. März 2017 Racer - Würde ich und habe ich (zuerst gemacht) Auf Need for Speed (Spiele) verzichten oder real ein Rennen fahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. März 2017 Teilen Geschrieben 13. März 2017 Real Autorennen nein danke. Hast das Urteil gesehen Autorennen ? Zu spät aber vollkommen richtig Lebenslang für Mord und nicht wie immer fahrlässige Körperverletzung mit Todesfolge 2 Jahre auf Bewährung. Deswegen nop lieber GTA Meinte Need for Speed Lieber ein GTA im Wilden westen oder ein Red Dead Redemption 3 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 13. März 2017 Teilen Geschrieben 13. März 2017 RDR Stadt oder Land? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.