No|Af Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 AMD, Adidas - wo soll das noch mit Dir hinführen? Armani Bundesliga oder die (überbewertete) Premier League Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 Mit großem Abstand Premier League. Es ist einfach die härteste Liga, tolle Stadien hohe Intensität, mega geile Fans. Zitat 'It's the league itself. Every game in the Premier League you have to be at 100 per cent for 90 minutes or you will lose. 'In Spain, you can be up at half-time against the bottom club and take your foot off the gas. You can rest players and take people off. If you try for 45 minutes you won't win a match in the Premier League. 'And, obviously, the winter break is massive. In England you'll play four or five games and we don't play any. You don't get many rest days and it really does burn you out for a long time after that.' (Gareth Bale) Messi oder Ronaldo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 vor 6 Stunden schrieb Ullah: Mit großem Abstand Premier League. Es ist einfach die härteste Liga, tolle Stadien hohe Intensität, mega geile Fans. Messi oder Ronaldo? CR7. Auch wenn er oft fragwürdige Aktionen auf dem Spielfeld bringt, mag ich seinen Spielstil lieber. Man City oder ManU? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 Ronaldo ist so eine Maschine und hat wirklich sehr hart trainiert um auf diesem Topniveau zu sein. War auch traurig, als er bei der EM ausgewechselt werden musste. Messi zuzuschauen find ich dennoch noch besser, wenn der mal ins Dribbling kommt ist es schwer den fair zu stoppen. Mittlerweile Man. City. Ich mag Mourinho wirklich überhaupt nicht, was der bei Real mit Casillias gemacht hat werde ich ihm nie verzeihen und auch wie er Schweini behandelt hat. Bei Chelsea hat er auch fast Hazards Karriere zerstört. Mir gefällt auch Guardiolas Spielstil mehr als der von Mourinho. Camp Nou oder Santiago Bernabeu? Spoiler Santiago Bernabeu Camp Nou Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 @Ullah Spoiler Tolle Stadien, tolle Fans kann man auf so gut wie jede Liga übertragen. Was die Intensität betrifft, okay. Aber es ist schon verwunderlich, dass eine Liga, die mit Geld nur so zugestopft wird, auf Platz 3 der 5-Jahres-Wertung-Liste ist. Die Mannschaften kommen seit Jahren nicht über das Achtelfinale hinaus. Während ein Sevilla dreimal hintereinander die Europa League gewinnt und die spanischen Vertreter dreimal hintereinander die Champions League. Auch im direkten Vergleich der Tabellen, ist die spanische Liga der englischen voraus. In England sind zwar immer die selben Mannschaften oben (Tottenham, Arsenal, Liverpool) - diese brechen aber irgendwann ein und sind dann eben doch wieder 2.,3. oder 4.. In Sachen Meister gibt es dort auch keine wirkliche Überraschung. Ein Leicester hat es nur geschafft, weil die anderen Mannschaften so grottenschlecht gespielt haben (Man City hatte nicht einmal 70 Punkte). Das Argument, dass die Liga so spannend sei und viele Mannschaften Meister werden können, zählt schon lange nicht mehr. In Spanien spielen aktuell drei Mannschaften um den Titel, wobei Atletico nicht einmal dabei ist. Und die können die Champions League jederzeit gewinnen, was das Potential angeht. Die Premier League ist seit Jahren einfach nur überbewertet und ein Relikt der Vergangenheit. Aber das ist nur meine Meinung. Bernabeu, ganz klar. Pokal oder Liga? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 vor 1 Minute schrieb Der_Rote_Shanks: @Ullah Inhalt unsichtbar machen Tolle Stadien, tolle Fans kann man auf so gut wie jede Liga übertragen. Was die Intensität betrifft, okay. Aber es ist schon verwunderlich, dass eine Liga, die mit Geld nur so zugestopft wird, auf Platz 3 der 5-Jahres-Wertung-Liste ist. Die Mannschaften kommen seit Jahren nicht über das Achtelfinale hinaus. Während ein Sevilla dreimal hintereinander die Europa League gewinnt und die spanischen Vertreter dreimal hintereinander die Champions League. Auch im direkten Vergleich der Tabellen, ist die spanische Liga der englischen voraus. In England sind zwar immer die selben Mannschaften oben (Tottenham, Arsenal, Liverpool) - diese brechen aber irgendwann ein und sind dann eben doch wieder 2.,3. oder 4.. In Sachen Meister gibt es dort auch keine wirkliche Überraschung. Ein Leicester hat es nur geschafft, weil die anderen Mannschaften so grottenschlecht gespielt haben (Man City hatte nicht einmal 70 Punkte). Das Argument, dass die Liga so spannend sei und viele Mannschaften Meister werden können, zählt schon lange nicht mehr. In Spanien spielen aktuell drei Mannschaften um den Titel, wobei Atletico nicht einmal dabei ist. Und die können die Champions League jederzeit gewinnen, was das Potential angeht. Die Premier League ist seit Jahren einfach nur überbewertet und ein Relikt der Vergangenheit. Aber das ist nur meine Meinung. Bernabeu, ganz klar. Pokal oder Liga? Spoiler Finde ich persönlich nicht. Schau dir mal Italien an oder die Plastik Real Fans, die ihr Team auch bei einem Unentschieden mal auspfeifen. England ist noch viel verrückter was den Fußball angeht, als die ganzen anderen europäischen Ligen. Vergleich auch mal die Trainer in der BPL dieses Jahr mit den anderen Ligen: Conte, Guardiola, Mourinho, Klopp, Pochettino alles Weltklasse Trainer. Alle mit einem Kader, der potentiell Meister fähig ist und dann hast du aber auch Spiele wo du in Burnley nur 0:0 spielen kannst. Es kommt immer darauf an, wer mental stark bleibt. Wenn Gerrard gegen Chelsea damals nicht ausgerutscht wäre, wäre Liverpool Meister geworden. In der BPL geht es um die Kleinigkeiten, da kann man nicht einfach ohne ein Spiel zu verlieren Meister werden. Es geht auch nicht in der Liga Tiki Taka und hohes Pressing wie die Spanier zu spielen, der Ball ist gefühlt länger in der Luft als auf dem Boden. Da geht es meistens um den Gewinn des zweiten, dritten oder gar vierten Balls. Spiele gehen gerne auch mal bis in die 95. oder 96. Minute und wie ich schon das Zitat von Bale erwähnt hatte: Man kann in England nicht abschalten und mal langsam machen, ein Gegentor kann dort immer fallen. Wieso soll es auch verwunderlich sein, dass England nur Dritter ist? Spanien hat nunmal starke Teams, gibt auch nicht gerade wenig Geld aus und auch Deutschland muss sich nicht verstecken. DIe englischen Teams stecken die meiste Energie ja in die Liga. Da gibt es auch keine Winterpause, vielleicht können Guardiola und Conte in den nächsten 2-3 Jahren was reißen, aber es wird sehr schwer werden. Liga Auf was freut ihr euch mehr? Red Dead Redemption 2 oder The Last of Us 2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 (bearbeitet) RDR2! Zum zocken: Große Couch oder gemütlichen Sessel? Bearbeitet 9. März 2017 von tonga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 Couch, weil man da zusammen sitzen kann Popmusik oder Rapmusik? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 Rap, aber kein Haftbefehl, Kollegah Farid Gedöhns. Mitschreiben: Block oder Laptop/Tablet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 Ganz altmodisch, mit Block. @Ullah Ja, Messis Dribblings sind ziemlich spektakulär und denen von Ronaldo auch klar überlegen, dennoch gefallen mir die wuchtigen Sprints und Dribblings von ihm besser, ebenso das Durchsetzungsvermögen. Einen Messi kann man mMn viel leichter aus dem spielen nehmen, auch wenn man natürlich in jeder Sekunde aufpassen muss. Was ManU angeht, glaube ich auch nicht, dass die sich mit Mourinho einen Gefallen haben, jedenfalls nicht was das Ansehen angeht, aber da befindet sich ManU ja eh seit Jahren auf einer Talfahrt. Dennoch bin ich sehr gespannt wie die sich in den kommenden Jahren unter ihm entwickeln werden, vor allem im Vergleich zu ManCity und seinem "Erzfeind" Guardiola und auch Klopp mit seinen Reds. Wenn die erstmal ihren "Wunschkader" zusammen haben, in den nächsten ein, zwei Jahren, geht's da richtig ab. Hoffe ich wenigstens. Sollte man die aktuellen Fußballregeln beibehalten oder reformieren (z.B. fliegender Wechsel, Zeitstrafen, Videobeweis)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 @Ullah, ich antworte Dir später im Spam-Thread Reformieren. Aber da würden mir ganz andere Regeln einfallen. Euro oder Dollar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 Dollar - sehen cool aus Digital oder analog zeichnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 (bearbeitet) Digital müsste ich es erst nochmal mit einem vernünftigen Grafiktablett versuchen, deswegen analog. Schwarzer oder grüner Tee? Bearbeitet 9. März 2017 von 6918561225 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb 6918561225: Schwarzer Tee Zitat Ganz altmodisch, mit Block. @Ullah Ja, Messis Dribblings sind ziemlich spektakulär und denen von Ronaldo auch klar überlegen, dennoch gefallen mir die wuchtigen Sprints und Dribblings von ihm besser, ebenso das Durchsetzungsvermögen. Einen Messi kann man mMn viel leichter aus dem spielen nehmen, auch wenn man natürlich in jeder Sekunde aufpassen muss. Was ManU angeht, glaube ich auch nicht, dass die sich mit Mourinho einen Gefallen haben, jedenfalls nicht was das Ansehen angeht, aber da befindet sich ManU ja eh seit Jahren auf einer Talfahrt. Dennoch bin ich sehr gespannt wie die sich in den kommenden Jahren unter ihm entwickeln werden, vor allem im Vergleich zu ManCity und seinem "Erzfeind" Guardiola und auch Klopp mit seinen Reds. Wenn die erstmal ihren "Wunschkader" zusammen haben, in den nächsten ein, zwei Jahren, geht's da richtig ab. Hoffe ich wenigstens. Sollte man die aktuellen Fußballregeln beibehalten oder reformieren (z.B. fliegender Wechsel, Zeitstrafen, Videobeweis)? Ronaldo ist wirklich der komplette Stürmer und sowas von ehrgeizig. Der kann auch höher als ein NBA Spieler springen Man City braucht eine neue Verteidigung und einen neuen Torhüter, dann steht Guardiolas Team eigentlich. Dann müssen nur noch die Spieler fit bleiben. Spoiler 80cm hoch gesprungen und den Ball mit 70 km/h geköpft Man kann sich glücklich schätzen, die beiden live zu sehen.^^ Pfirsich- oder Zitroneneistee? Bearbeitet 9. März 2017 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 Zitroneneistee, aber nur selbstgemachten. vor einer Stunde schrieb Ullah: Man City braucht eine neue Verteidigung und einen neuen Torhüter, dann steht Guardiolas Team eigentlich. Dann müssen nur noch die Spieler fit bleiben. Ich hab gehört sie wären an Bonucci dran und an zig Mittelfeldspielern, typisch Guardiola eben. Aber ob sie Bonucci von Juventus loseisen können, ist 'ne andere Frage. Vor allem Gündogan würde ich es wünschen, dass der mal wieder richtig fit wird und auch bleibt... Skateboard oder Longboard? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 Skateboard. Kaugummis oder Bonbons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 Kaugummis Wassermelone oder Honigmelone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 Wassermelone. Stehen oder liegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 Liegen Laufen oder rennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 Laufen. Roadmaps oder Leitfäden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.