Thimeus Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 (bearbeitet) Hängt von der Funktion ab Beim Lichtschalter: Ein Eine Platin oder 12 Bronze? Bearbeitet 2. März 2017 von Tim1987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 eine Platin Lieber ein Spiel, dass man lange am Stück zocken muss (bspw. FF), oder eins mit "kurzen" Runden (bspw. Fifa) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 Lange am Stück Lieber Platin in 5 schweren Spielen oder in 25 einfachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. März 2017 Teilen Geschrieben 4. März 2017 5 schwere Platins, ich glaub bei 25 Spielen ist zu viel Mist dabei. Krawatte oder Fliege? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 Krawatte. Solid Snake oder Raiden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 Spoiler Ich glaub ich muss trotzdem Solid Snake wählen auch wenn Raiden komplett overpowered ist.^^ Dünne oder dicke Pizza? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 Dünne Pizza. Broccoli- oder Kartoffel-Gratin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 Kartoffel-Gratin, da ich nicht so auf Brokkoli stehe. PS Vita oder Nintendo 3DS? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 Keine Spiele vs. Pokemon 23432394234 - nehme die PS Vita. Animes auf Deutsch oder Japanisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 O-Ton wäre mir zwar lieber, aber da ich kein japanisch kann und auch nicht beabsichtige in naher Zukunft zu erlernen: auf Deutsch. Direkt beim ersten Weckerklingeln aufstehen oder noch etliche Male die Snooze-Taste benutzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 Auf jeden Fall eliche Male die Snooze-Taste benutzen Nach Vernunft oder nach Gefühlen gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 Vernunft Spiele lieber alleine oder im Koop? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 Alleine, gibt nur ganz wenige Menschen mit denen mir Koop Spaß macht. Wenn du einen 500€-Schein auf der Straße finden würdest, würdest du versuchen den Vorbesitzer ausfindig zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 Ne würde ich glaub nicht. Wer auf einen 500er nicht aufpassen kann, hat wohl eh zu viel Kohle Lieber schriftliche oder mündliche Prüfungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 Lieber schriftlich. Mündlich ist man immer aufgeregter. Ne Whatsapp schreiben oder altmodisch zum Hörer greifen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 Bei meiner schönen Stimme zum Hörer greifen Nacht- oder tagaktiv sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 Über WhatsApp schreiben Zu Leuten, die man nicht mag, trotzdem freundlich sein oder sie spüren lassen dass man sie nicht mag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 Ich würde es ihnen freundlich mitteilen. Du gewinnst Kinokarten, allerdings für 50 Shades of Grey 2. Würdest du reingehen - ja oder nein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 (bearbeitet) Tagaktiv Würde aber auch nicht zu 50 SoG gehen.^^ Addidas oder Nike Schuhe? Bearbeitet 8. März 2017 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 Adidas Anzüge von Boss oder Armani? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.