Celinilein Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 Kommt stark auf die jeweiligen Verbrechen und Menschen an, aber grundsätzlich bin ich glaub schon für den Versuch der Resozialisierung. Lieber ne Penthouse-Wohnung mit tollem Ausblick oder ne Wohnung ganz unten mit kleinem Garten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 Lieber ein Penthouse mit tollem Ausblick. Bei einer Wohnung ganz unten, würden mich die vorbeigehenden Passanten bzw. die Tatsache nerven, dass man einem so leicht in die Bude gucken kann. Probleme lieber ansprechen oder warten, ob/bis sie sich selber lösen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 Probleme ansprechen Engel oder Teufel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 Engel Vom 10. Stockwerk springen oder ein Eis essen gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 Schwer, würde ich vielleicht davon abhängt machen, ob es gratis Schokostreusel oben drauf gibt. Klamotten mehrmals tragen oder nach einmal tragen, ab in die Wäsche damit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 Ich wasche die Kleidung erst, sobald sie dreckig ist. Kann schon mal vorkommen, dass ich eine Woche lang die selbe Hose (nicht Unterhose) trage. Musik laut aufdrehen, sodass jeder mithören kann oder lieber Kopfhörer aufsetzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 Mal laut aufdrehen wenn ich allein bin ? Schwarz oder Rote Weintrauben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 Schwarze Trauben. Haare im Alter färben oder grau werden lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 Grau werden lassen (hab kein Problem damit. Ich lasse sie sogar bewusst ausfallen. ) Lieber im Forum sein oder Games weiterzocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 Games zocken und nebenei ins Forum schauen, aber Games gehen vor. Lieber bei Release ins Kino gehen oder warten bis der Film auf BD erscheint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 Lieber warten. Gehe demnächst seit Jahren mal wieder ins Kino (der neue Yugioh Film) Digimon oder Pokemon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 Garnichts von beiden aber in dem Fall MUSS ich ja was wählen ? Pokemon Sandmann oder Weihnachtsmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 Weihnachtsmann, weil er Geschenke bringt, anstatt einem Sand in die Augen zu streuen, sowie der Sandmann, blöder Hund der... Wo würdest du mit einem Auto deiner Wahl lieber fahren: Nordschleife oder Circuit de Monaco? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 Nordschleife Weiße oder graue Wolken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 Weiße. Wenn einem nichts gescheites einfällt, lieber gar nichts oder irgendeinen Schwachsinn schreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 Macht oder Liebe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 Liebe Akkord-Arbeit oder krank im Bett liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 Mit einer leichten Erkältung krank im Bett, dazu ordentlich Chips und ausreichend Filme, passt. Zu Veranstaltungen, zu denen man unbedingt hin will, auch noch schwer krank hin oder lieber zu Hause bleiben und sich ausruhen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 Ausruhen. Gold oder Silber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 Gold Schalter Ein oder Aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.