Lara_Groft_TGI Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 Warme Farben Rot oder weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 Rot (wie Blut, weiß wie Schnee, das sind die Fans von...... *sing*) Lieber in den langweiligen Himmel gehen oder in die Hölle und Dauerparty machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 Lieber in den langweiligen Himmel. Alleine lernen oder in Gruppen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 Alleine lernen 08/15 Spiele wie Witcher 3 oder Games von Naughty Dog? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 Games von Naughty Dog Lieber auf andere Geburtstagspartys gehen oder selber eine Geburtstagsparty schmeißen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 (bearbeitet) Woanders. Selber eine schmeißen, ist mit zu viel Aufwand verbunden. Waldhorn oder Posaune? Bearbeitet 20. Februar 2017 von 6918561225 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 Posaune (fand Horn schon immer langweilig) Gitarre oder Schlagzeug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 Gitarre Mountenbike oder Rennrad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 Mountenbike Dem Gast den schlechteren Controller geben oder den besseren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 Immer den schlechteren ^^ wobei meine eigentlich beide gleich "gut" sind. Kenne das eher noch von früher, dass man als Gast immer nen total abgerockten bekommen hat. P2 halt. Wanduhr oder Smartwatch am Handgelenk? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 Haha, ja oder als jüngere Bruder/Schwester hat man auch immer die Arschkarte gezogen. Meinst du eine Wanduhr am Handgelenk? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 Naja, als Kette um den Hals, wie es die richtig coolen HipHopper tragen, vielleicht, aber so dann lieber die Smartwatch. Lieber ein goldenes Dollarzeichen als Kette um den Hals tragen oder eine Standuhr mit ordentlich blingbling? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 Ne die Wanduhr war nicht am Handgelenk gedacht, sondern da, wo sie auch hingehört. Beim zweiten mal Lesen fällt mir das aber auch auf. Ich nehm die Standuhr mit Bling Bling, die wäre wohl mehr wert. ^^ Swatch Uhr mit Micky Maus oder fette Baby G ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 Schwer, ich denke die Micky Maus Uhr, weil sie meinen Style wohl insgesamt besser ergänzt. Touchpad oder Maus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 Touchpad (oder in meinem Fall das Magic Trackpad) All-in-One-PCs wie z.B. das Surface Studio oder "klassische" PCs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 Ich finde das Surface Surface richtig nice, aber ich kann überhaupt gar nichts zeichnen Generell bevorzuge ich lieber klassische, selbst zusammengebaute PC's. Apple oder Android? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 Android AMD oder nVidia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 Mittlerweile nVidia (gefällt mir doch besser als AMD Lieber Konsole oder PC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 Konsole! Spiele lieber als Retail- oder als Downloadversion? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 Download Wasser- oder Luftkühlung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.