Gast Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 Handball. Du bringst es auf den Punkt. Solange EA nicht anfängt für Skillpunkte und Frisuren Geld zu nehmen, werden sie den anderen Modi wie Pro Clubs wohl kaum mehr Beachtung schenken. Wäre bei mir wohl auch der Fall, wenn sie PC rausnehmen würden. Karriere kann ich auch in den älteren Teilen spielen. So einer also. Wer kennt sie nicht. Was mein Kollege auch immer ganz toll konnte, war Doppelpässe mit mir spielen, nur dass er sie nie angekündigt und die Aktionen folglich voll in die Hose gingen. NBA oder DBB? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 NBA Den Amerikanern kann man im Basketball nicht so viel vormachen. Sie haben wenigstens das Skillsystem geändert, aber jetzt haben alle einen schnellen Pro und im Prinzip kann man auch als IV im Sturm spielen.^^ Ich verstehe auch nicht wieso man nur ein Trikot designen kann. Es kommt oft dazu, dass das Spiel nicht zwischen blau gg blau unterscheiden kann. Das passiert aber nur, wenn man die Trikots selbst erstellt Irgendwann machen die bestimmt noch Mikrotransaktionen im Clubmodus Mercedes oder BMW? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 BMW (zwar noch nie gefahren, war aber immer schon meine Traummarke) Leiber mit nem Smartphone oder einem Notebook surfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 Lieber mit dem Smartphone. Beim alten Skillsystem bekam man seinen Pro ja auch recht schnell auf ein vernünftiges Level, für mehr musste man dann eben etwas Ausdauer mitbringen. Gefiel mir eigentlich ganz gut. Allerdings hat das neue System die Anzahl der Möchtegern-Ronaldos, in den öffentlichen Spielen, etwas reduziert und es ist schon etwas leistungsgerechter, wie ich finde. Dieses Problem ist mir noch nicht untergekommen. Würde mich nicht wundern. Wir können uns wahrscheinlich schon glücklich schätzen, dass man nicht sämtliche Ligen per DLC freischalten muss. Lieber erster oder zweiter Klasse verreisen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 2. Klasse Rosen oder Tulpen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 Rosen Kosmetikprodukte wie Shampoo und Duschgel lieber mit starkem Duft oder möglichst geruchsneutral? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 (bearbeitet) Geruchsneutral, ich mag diese starken Gerüche nicht, außerdem dufte ich von Natur aus schon selber gut genug. Forenaccounts lieber mit oder ohne Signatur? Bearbeitet 18. Februar 2017 von 6918561225 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 Mit Signatur Lieber Süßes oder Pikantes zum Frühstück? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 Pikant Brot mit Nutella oder Wurst/Salami? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 Mit Wurst/Salami. Walking Dead oder Breaking Bad? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 (bearbeitet) Wurst/Salami. Die rote oder die blaue Pille? (Matrix) Edit: Breaking Bad. Wallung Dead hab und werde ich vielleicht auch nur sehen, weil ich Zombies einfach ziemlich lahm finde. Bearbeitet 18. Februar 2017 von 6918561225 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 Rote Pille Eigelb oder Eiweiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 Eigelb Spanien oder Italien? (Urlaub) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 Weil ich noch nie da war: Spanien Fußbodenheizung oder Heizkörper? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 Fußbodenheizung (stelle ich mir richtig angenehm vor) Lieber früh aufstehen und mehr vom Tag haben oder länger schlafen und länger aufbleiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 Länger schlafen und länger aufbleiben Was bevorzugt ihr beim spielen: Helligkeit oder dunkelheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 Dunkelheit (Licht ist bei mir nie an, nur die Stehleuchte etwas gedimmt. Bei Horrorgames bzw. -filmen ganz dunkel) Essen, worauf man Lust hat oder doch etwas auf die Figur/Gesundheit achten und so auf manche Leckerlis verzichten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 Auf Figur/Gesundheit achten! Fragen oder Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 Antworten. Bar zahlen oder mit Karte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 Bar zahlen Kalte oder warme Farben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.