Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

X oder Y

Recommended Posts

Handball.

Du bringst es auf den Punkt. Solange EA nicht anfängt für Skillpunkte und Frisuren Geld zu nehmen, werden sie den anderen Modi wie Pro Clubs wohl kaum mehr Beachtung schenken. :futhatshit: 

Wäre bei mir wohl auch der Fall, wenn sie PC rausnehmen würden. Karriere kann ich auch in den älteren Teilen spielen.

So einer also. Wer kennt sie nicht. :lol:

Was mein Kollege auch immer ganz toll konnte, war Doppelpässe mit mir spielen, nur dass er sie nie angekündigt und die Aktionen folglich voll in die Hose gingen. :futhatshit: 

NBA oder DBB?

NBA

Den Amerikanern kann man im Basketball nicht so viel vormachen. :D

Sie haben wenigstens das Skillsystem geändert, aber jetzt haben alle einen schnellen Pro und im Prinzip kann man auch als IV im Sturm spielen.^^

Ich verstehe auch nicht wieso man nur ein Trikot designen kann. Es kommt  oft dazu, dass das Spiel nicht zwischen blau gg blau unterscheiden kann. Das passiert aber nur, wenn man die Trikots selbst erstellt :dozey:

Irgendwann machen die bestimmt noch Mikrotransaktionen im Clubmodus :futhatshit:

Mercedes oder BMW?

Lieber mit dem Smartphone.

Beim alten Skillsystem bekam man seinen Pro ja auch recht schnell auf ein vernünftiges Level, für mehr musste man dann eben etwas Ausdauer mitbringen. Gefiel mir eigentlich ganz gut. Allerdings hat das neue System die Anzahl der Möchtegern-Ronaldos, in den öffentlichen Spielen, etwas reduziert und es ist schon etwas leistungsgerechter, wie ich finde.

Dieses Problem ist mir noch nicht untergekommen. :xd:

Würde mich nicht wundern. 

Wir können uns wahrscheinlich schon glücklich schätzen, dass man nicht sämtliche Ligen per DLC freischalten muss. :futhatshit: 

Lieber erster oder zweiter Klasse verreisen?

Geruchsneutral, ich mag diese starken Gerüche nicht, außerdem dufte ich von Natur aus schon selber gut genug. :smoking:

Forenaccounts lieber mit oder ohne Signatur? 

Bearbeitet von 6918561225

Wurst/Salami.

Die rote oder die blaue Pille? (Matrix)

Edit: Breaking Bad. Wallung Dead hab und werde ich vielleicht auch nur sehen, weil ich Zombies einfach ziemlich lahm finde. 

Bearbeitet von 6918561225

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...