Gast Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 vor 9 Minuten schrieb Justus: Ganz klar der vierte Teil und es würde mich auch wundern wenn sich jemand für zwei entscheidet. Ich hätte 2 genommen, was findest du denn besser @Light-kun? Döner Pringles oder Tortilla Chips? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Ich hätte 2 genommen, was findest du denn besser @Light-kun? Döner Pringles oder Tortilla Chips? Teil 2 ftw. War nicht umsonst meine Platin #100 Tortilla Chips Käse- oder Salsa-Dip? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 Ha, also schon mindestens zwei Ich hab den zweiten Teil bestimmt 10x durchgespielt, war auch unser erstes PS2 Spiel und von daher auch noch mal was ganz besonderes. Salsa Dip Lamborghini oder Ferrari? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 Lamborghini Esel oder Pferd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 Pferd Apfel oder Birne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 Apfel (Birnen mochte ich nie so recht) Lieber mit dem Auto zur Arbeit/Uni/Schule oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 Mut dem Auto. Spiele und DLCs direkt bei Release kaufen oder auf die GOTY etc. warten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 Am Besten wäre GOTY. aber ich kann meistens nicht warten. Spiele als Download oder Diskversion? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 Download Wer gewinnt heute: Bayern oder Arsenal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 Arsenal Lieber Heimspiel oder Auswärtsfahrt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 Auswärts, macht mir, verbunden mit einem kleinen Städtetrip, mehr Spaß, wobei ich allerdings schon ewig nicht mehr bei einem Spiel war. Kaputte Dinge im Haushalt selber reparieren oder einen Handwerker beauftragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 Auf eigene Faust reparieren 2Pac oder Notorious B.I.G ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 2Pac Musik im Hauptmenü von Spielen hören oder überspringen und sofort das Spiel starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 Also ich gucke mir gerne mal Intros an, besonders wenn es richtig geile Musik beinhaltet, aber sonst nutze ich eher andere Möglichkeiten Musik zu hören. Fifa: FUT oder Pro Clubs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 (bearbeitet) Bei mir hängts vom Spiel ab, ab und an nehm ich mir die zwei Minuten und höre mir das nochmal an. Intro eigentlich genau dasselbe, habe zum Beispiel gerne das GTA IV Intro angeschaut auch wenn ich das Spiel schon 3-4 durchgezockt habe. Pro Clubs, bei Ultimate Team stört mich das Gameplay. Mir persönlich ist das zu schnell und auf pace ausgelegt. Ich spiele es aber trotzdem und setze mir immer ein Ziel, dieses Jahr waren es 1 Million Coins anhäufen und das hab ich nach 'nem Monat schon Snickers oder Mars? Bearbeitet 16. Februar 2017 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 Snickers, Mars ist mir zu langweilig. Bounty oder Kinder-Riegel`? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 Zum Beispiel? Bei mir wäre das höchstens noch bei Fifa der Fall, aber auch nur solange, wie ich währenddessen an meiner Mannschaft rumwerkeln kann. Mir gefielen ja immer die Intros von MGS: Special Missions und 24 Stunden von Le Mans (beide PSone) besonders. Die habe ich mir auch fast jedes Mal angeschaut. Da hast du länger durchgehalten als ich. Kam dieses Jahr gerade mal auf etwas über 100k Coins. Gerade wäre mir ein Kinder Riegel lieber. Beim Karriere-Modus von Fifa lieber einen Club mit hohen finanziellen Mitteln spielen oder einen mit wenigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 (bearbeitet) Saints Row 3 habe ich mir gerne noch angehört, Max Payne, Deus Ex: Human Revolution und natürlich Dark Souls 3. Bei Fifa hänge ich bei manchen Liedern sehr gerne noch in der Arena rum. Ich habe mich dieses Jahr auf 300k hochgehandelt und dann dank der Weekend League Alexis Sanchez als schwarze Karte gezogen, der war 1 Millionen Wert. Mittlerweile spiele ich den Karriere Modus nicht mehr, aber in voherigen Teilen habe ich gerne schwächere Teams genommen. Beim SC Freiburg hatte ich dann irgendwann nur noch so 90er spielen, die ich gescoutet hatte. Im Koop ist es aber auch lustig, mal ein Team mit hohen finanziellen Mitteln zu spielen, haben PSG dann noch Ibra und so verkauft und uns dann unser eigenes Dream Team zusammengekauft. Lieber alleine wohnen oder in einer WG? Bearbeitet 16. Februar 2017 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 Ok, die Mucke von SR3 war eigentlich ganz cool. Die anderen habe ich nie gespielt. Ist bei mir eher andersrum, sprich ich such mir dann die Lieder, wenn ich eh noch ein bisschen in der Arena rumdaddel. ^^ Das ist ja wenigstens mal ein Startkapital mit dem man sich etwas vernünftiges aufbauen kann. Bis ich mal soweit bin, habe ich die Lust an diesem Modus längst wieder verloren. Karriere ist neben Pro Clubs das einzige was ich in Fifa zocke. Aber leider bieten die Neuerungen nicht die erhoffte Abwechslung, sodass Fifa eigentlich nur noch auf der Festplatte verstaubt. Ja, irgendwann isses dann auch mit einem "kleinen" Team keine große Herausforderung mehr, aber bis dahin macht es viel mehr Spaß. ^^ Sowas hab ich mit einem Kollegen auch einmal gemacht, aber der hatte immer ein Auge für die ganz "besonderen" Talente. War immerhin eine Herausforderung... Zurzeit lieber alleine. Individual- oder Mannschaftssport? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 Mannschaftssport Vorallem ich hab auch gar kein Bock da dann Geld zu investieren. EA hat da echt die goldene Kuh gefunden. Der krasse Gewinn ist solange gesichert, wie sie die ganzen Lizenzen haben Das Problem ist, dass EA sich um die anderen Modi nicht kümmert, da sie überhaupt kein zusätzliches Geld einbringen. Sie möchten das Spiel noch kompetetiver machen und da werden sie dann Ultimate Team richtig pushen. Sollten sie irgendwann den Pro Clubs Modus rausnehmen kauf ich das Spiel auch nicht mehr. Mein Kumpel hat immer die ganzen roten Karten verursacht, sodass wir dann trotzdem schlechtere Leute spielen lassen mussten. Handball oder Basketball? (schauen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.