Gast Geschrieben 10. Februar 2017 Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 (bearbeitet) Hab von beidem nie wirklich viel mitbekommen, aber ich nehme Pokémon, weil ich das irgendwie mit meinem N64 verbinden kann, obwohl ich keines der Spiele dafür gespielt habe. Freitag der 13. oder Next Friday (Film mit Ice Cube)? Bearbeitet 10. Februar 2017 von 6918561225 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. Februar 2017 Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 Freitag der 13. Apfel in Stücke schneiden oder im Ganzen essen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2017 Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 Esse ich meistens unterwegs im Ganzen. Gibt viele Apfelbäume hier in der Gegend. Lieber eine Frage, hier in den Forenspielen, wiederholen oder eine Runde aussetzen und gar nichts schreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 10. Februar 2017 Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 Lieber ne Frage wiederholen Eine Stunde Haftbefehl hören oder von einer Brücke springen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2017 Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 Sterbe ich, wenn ich von der Brücke springe? Wenn ja, dann nicht. Je nach dem, dann würde ich Haftbefehl hören. Longboard oder Skateboard? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2017 Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 Skateboard BMX oder Mountainbike? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Februar 2017 Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 Mountainbike (mochte ich schon immer lieber) Skyrim oder Fallout 4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2017 Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 Skyrim Fallout New Vegas oder TES IV Oblivion? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2017 Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 New Vegas, weil es, nach dem enttäuschenden dritten Teil, wieder mehr zu den Wurzeln der Serie zurückkehrte und ich Oblivion nur mit Abstürzen verbinde. Morgens Müsli oder lieber Englisches Frühstück? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 10. Februar 2017 Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 Fallout New Vegas Bloodborne oder Demon's Souls? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 Bloodborne Wrestling: Babyface oder Heel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 Heel. Immer cooler einen Charakter zu haben, den man richtig doll hasst. (z.B. Chavo Guerreiro) Babys immer hochheben oder weinen lassen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 Weinen lassen Tasse oder Pot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 Tasse Wenn man sauer ist laut herumbrüllen oder still sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 definitiv laut herumbrüllen Ikea oder teures Möbelhaus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 IKEA Helle oder dunkle Kleidung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 Dunkle. 70er oder 80er Jahre Klamotten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Zu jung Stern oder schnuppe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Ist mir Schnuppe. ^^ Grün oder rot? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Haaaa du haste gleich verstanden ? bravo ? Rot Halbmond oder vollmond Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.