deguchilada Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Bier E-Gitarre oder Akustik? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 E-Gitarre, hab ich seit Weihnachten aber einfache keine zeit mich ranzusetzen.... scheiß Arbeiten <.< Klavier oder Harfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnirbs23 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Klavier (macht fun zu spielen, hab auch eins) Montags könnt ich kotzen oder Freitag ist hightag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Montags ist zum kotzen Samsung oder Philips Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Philips, weil mein "neuer" TV von denen ist Mofa oder Roller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Samsung zu spät und ich kann mich nicht entscheiden... hmm... Mofa? blaue Augen oder grüne Augen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 blau, definitiv braune oder graue augen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 graue finde ich schöner... blond oder brünett? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 über jahre hinweg Blond, inzwischen wohl eher Brünett (wusst garnet das sich Geschmäcker auch ändern) Pechschwarz oder Platinblond Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Da doch eher Pechschwarz ausgefallene Haarfarben (pink, grün, blau, etc.) oder doch eher traditionelle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 traditionelle dann spinn ich das mal n stück weiter: altmodisch oder ausgefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Altmodisch ist manchmal geiler Monopoly oder Spiel des Lebens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnirbs23 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Monopoly Nike Air Max oder Nike Shoxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 ganz klar Air Max trag ich nur puma oder adidas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 puma auch wenn ich beides nich mag dubstep oder tech-house? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 12. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2011 dub-steb UB40 oder Bob Marley Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Bob Marley FFXIII oder Nier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 12. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2011 NIER Fang oder Lightning Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Lightning als Chara und als Menü Hintergrund Fang als Teamleader Hänsel oder Gretel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Gretel, weil Hänsel doof war Pizza oder Pasta? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.