Romeo Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 Zwiebeln (Knoblauch mag ich auch, bin aber verrückt nach Zwiebeln ) Lieber furzen oder rülpsen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 Ich präferiere es zu flatulieren. Vollmilchschokolade oder weiße Schokolade? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 Zartbitter ? also keines der beiden. Samstag oder Sonntag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 Ganz klar Samstag Partnersuche lieber übers Internet oder im Real Life? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 Natürlich im Real Life (übers Internet findet man doch nix Gescheites) Lieber früh ins Bett gehen oder lange auf bleiben (und zocken)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 (bearbeitet) Lange auf bleiben. Gar nicht oder lieber auf einem uralten, winzigen Fernseher mit schlechtem Bild, welches man immer wieder alle paar Minuten scharf stellen muss, zocken? Bearbeitet 2. Februar 2017 von 6918561225 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 Gar nicht vor 3 Stunden schrieb Romeo: Natürlich im Real Life (übers Internet findet man doch nix Gescheites) Katzen nachts draußen lassen oder drinnen behalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 Entscheiden das nicht die Katzen? Pakete zum verschicken abholen lassen und mehr bezahlen oder selber zur Post gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 Selber zur Post gehen vor 15 Stunden schrieb 6918561225: Entscheiden das nicht die Katzen? Bei uns bleiben sie in der Regel nachts drin LBP 3 aus dem Fenster werfen oder die Disc auf den Baum hängen um Vögel abzuschrecken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 Da entscheide ich mich für's aus dem Fenster werfen, weil es weniger Aufwand bedeuten würde. :happy-smile: Federball oder Tennis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 Federball LED Beleuchtung oder gedämmte Beleuchtung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 LED Löwen oder Tiger? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 Tiger, gefallen mir persönlich besser, obwohl Löwen auch einen imponierenden Eindruck hinterlassen... Was ist bei GTA V online nerviger: von der Polizei oder anderen Spielern verfolgt zu werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 Anderen Spielern, cops sind zu einfach abzuschütteln auf dem Bergen oder im tram-Tunnel ? Inliner oder Rollschuhe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 Inliner, wobei Rollschuhe natürlich den Kult-Faktor haben vor 10 Minuten schrieb 6918561225: Tiger, gefallen mir persönlich besser, obwohl Löwen auch einen imponierenden Eindruck hinterlassen... Tiger sehen auch irgendwie mehr aus wie Miezen Harte oder weiche Matratze? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 Weiche Löwen sind die besten ? die Weibchen und vorallnding die Babys sooooo süüüüß ? Sofa oder sessel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 vor 15 Minuten schrieb Lara_Groft_TGI: Anderen Spielern, cops sind zu einfach abzuschütteln auf dem Bergen oder im tram-Tunnel ? Soweit hab ich da nie gespielt, sobald ich einen Stern hatte, bin ich Amok gelaufen, bis ich in einer blutigen Pfütze lag. vor 9 Minuten schrieb Celinilein: Inliner, wobei Rollschuhe natürlich den Kult-Faktor haben Du hast doch bestimmt noch so ein Paar in neongrün und pinken Rädern auf dem Dachboden liegen, stimmt's. :happy-smile: Sofa, weil mehr Platz. Disneyland Paris oder Europa-Park? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 Europa-Park, weil das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach stimmt vor 1 Minute schrieb 6918561225: Du hast doch bestimmt noch so ein Paar in neongrün und pinken Rädern auf dem Dachboden liegen, stimmt's. :happy-smile: Da muss ich dich leider enttäuschen Was ist besser: Whirlpool oder Swimming Pool zuhause haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 Swimmingpool. Ist besser für's Training geeignet. Müsli mit oder ohne frisches Obst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 Training? Im Swimmingpool? Aqua Jogging für Senioren oder wie? Ohne - Obst und Milch passen für mich nicht zusammen (außer bei Bananenmilch ) Tomaten oder Gurken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.